zwei neue stellen sich vor.
34 Antworten1'673 AufrufeGestartet von neva ·
nevaThemenstart
Hallo zämme
Mit e chli Alaufschwirigkeite häns au mir gschafft uns im Forum azmälde :D Mini kleine Muus d Neva (Zwärgpinscher) und ich bsueche zämme mit dr Becci und em tolle Snoopy dr Agility-Afängerkurs z Breitebach. Es macht mega mega Spass mit euch trainiere z dörfe. An dere Stell au e riese Lob an d Jenny dini Agi-Stunde sind eifach super und mir lerne immer so viel neus und tolls drzue.
e liebs Grüessli
Sandra & Neva
Mit e chli Alaufschwirigkeite häns au mir gschafft uns im Forum azmälde :D Mini kleine Muus d Neva (Zwärgpinscher) und ich bsueche zämme mit dr Becci und em tolle Snoopy dr Agility-Afängerkurs z Breitebach. Es macht mega mega Spass mit euch trainiere z dörfe. An dere Stell au e riese Lob an d Jenny dini Agi-Stunde sind eifach super und mir lerne immer so viel neus und tolls drzue.
e liebs Grüessli
Sandra & Neva
Idesiree
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ihr zwei!
Aber: Wo sind denn die Fotos :P :)
Aber: Wo sind denn die Fotos :P :)
humphrey
verstehe zwar kein Wort, lese keine Mundart, aber herzlich willkommen.
Guest
Willkommen im Forum =)
neva
Danke für die nette Begrüssung :D ich versuche noch ein Foto von Neva hochzuladen.
Aik_Funcky
Willkommen im Forum
Chilli
Willkommen! ;)
lella
herzlich willkommen =)
Jade
Hallo und willkommen
Unsere Forensprache ist Schriftdeutsch da es hier nicht nur schweizer hat ;)
Unsere Forensprache ist Schriftdeutsch da es hier nicht nur schweizer hat ;)
neva
Ich habs gemerkt sorry ;) werde in Zukunft Schriftdeutsch schreiben
Leyla
Hi Neva herzlich Willkommen hier...
Wir wollen Fotos sehen von Euch Süssen :-) )))
Wir wollen Fotos sehen von Euch Süssen :-) )))
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
fotosehenwill ;)
fotosehenwill ;)
Anuket
Hallo und hezlich Willkommen :)
Magic
Herzlich Willkommen :D :D :D
jessy
hallihallo 8)
chroetli74
Hallöchen hier und viel Spass ;)
Nikit
Hallo und Herzlich Willkommen! :D
Ich bin jetzt mal so frech und stell ein Foto von Neva ein. Sie ist der Oberhammer, immer voll dabei, suuuuper mutig und hat Pfeffer im Hintern wie sonst nix :D

Ich bin jetzt mal so frech und stell ein Foto von Neva ein. Sie ist der Oberhammer, immer voll dabei, suuuuper mutig und hat Pfeffer im Hintern wie sonst nix :D

Pumba
Huhu Sandra ;) Herzlich Willkommen hier im Forum :D
Danke für Dein Kompliment *ganzrotwerd* =)
Neva ist die zuckersüsseste Zwerpinscherhündin die ich je kennengelernt habe, mutig, gehorsam mit viel Trieb und immer bei der Sache obwohl noch so jung - ihr habt tolle Basisarbeit geleistet du und dein Freund (der ausseiht wie Shakiri *gg*) und das kommt ganz super gut mit Euch 2 ! Freue mich schon wieder auf Morgen :)
Danke für Dein Kompliment *ganzrotwerd* =)
Neva ist die zuckersüsseste Zwerpinscherhündin die ich je kennengelernt habe, mutig, gehorsam mit viel Trieb und immer bei der Sache obwohl noch so jung - ihr habt tolle Basisarbeit geleistet du und dein Freund (der ausseiht wie Shakiri *gg*) und das kommt ganz super gut mit Euch 2 ! Freue mich schon wieder auf Morgen :)
Pixel-Paws
yeeeeh! *freufreu* :D :D :D
herzlich willkommen! ohja, uns machts auch mega spass mit euch zusammen, ich könnt mir keine lässigeren trainingspartner vorstellen! =)
viel spass hier im forum. =)
grüessli
becci und wüffs
herzlich willkommen! ohja, uns machts auch mega spass mit euch zusammen, ich könnt mir keine lässigeren trainingspartner vorstellen! =)
viel spass hier im forum. =)
grüessli
becci und wüffs
Simi
Willkommen! :)
Seite 1 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema