Zuwachs
17 Antworten1'117 AufrufeGestartet von Shansana ·
ShansanaThemenstart
:peace:
Möchte mich hier mit unserem Zuwachs gerne auch kurz vorstellen, da ich hier fleissig mitlese und wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Ratschlag brauchen kann :)
Ich bin 20 Jahre und habe mir vor etwas über einem Monat mit meinem Freund einen Hund gekauft. Hatte bereits 13 Jahre lang Erfahrung mit unserem Familienhund - ich weiss also trotz meines Alters, auf was ich mich eingelassen habe :lalala:
Neben der Arbeit (zu der Hundi natürlich mitkommt) habe ich ein eigenes Pferd, das ich beinahe täglich reite mit dem Ziel, eines Tages mit Hund und Pferd gemeinsam unterwegs zu sein. Dementsprechend wichtig ist mir ein gut erzogener, jederzeit abrufbarer und aufmerksamer Hund.
Nun aber zum süssen, wichtigen Teil:
Zoe ist eine 4monatige rabenschwarze Labradorhündin (Foto in meinem Avatar). Sie hört bis jetzt eigentlich ziemlich gut und ist ein total verspielter, aufgeweckter Hund (Welpe eben :D ).
Trotzdem gibt es da einige Dinge, bei denen ich mir gerne euren Rat einhole (das Tierchen frisst ALLES), was so rumliegt - aber dazu werde ich zu gegebener Zeit einen Thread erstellen :)
Wir wohnen im Baselland und freuen uns dann sicher auch mal auf einen schönen Spaziergang mit anderen Hunden :)
Möchte mich hier mit unserem Zuwachs gerne auch kurz vorstellen, da ich hier fleissig mitlese und wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Ratschlag brauchen kann :)
Ich bin 20 Jahre und habe mir vor etwas über einem Monat mit meinem Freund einen Hund gekauft. Hatte bereits 13 Jahre lang Erfahrung mit unserem Familienhund - ich weiss also trotz meines Alters, auf was ich mich eingelassen habe :lalala:
Neben der Arbeit (zu der Hundi natürlich mitkommt) habe ich ein eigenes Pferd, das ich beinahe täglich reite mit dem Ziel, eines Tages mit Hund und Pferd gemeinsam unterwegs zu sein. Dementsprechend wichtig ist mir ein gut erzogener, jederzeit abrufbarer und aufmerksamer Hund.
Nun aber zum süssen, wichtigen Teil:
Zoe ist eine 4monatige rabenschwarze Labradorhündin (Foto in meinem Avatar). Sie hört bis jetzt eigentlich ziemlich gut und ist ein total verspielter, aufgeweckter Hund (Welpe eben :D ).
Trotzdem gibt es da einige Dinge, bei denen ich mir gerne euren Rat einhole (das Tierchen frisst ALLES), was so rumliegt - aber dazu werde ich zu gegebener Zeit einen Thread erstellen :)
Wir wohnen im Baselland und freuen uns dann sicher auch mal auf einen schönen Spaziergang mit anderen Hunden :)
dsire
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Ebby Beagle
Hallo Shansana
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!!
Geniesst die Welpenzeit, die geht so schnell vorbei!!!
Liebe Grüsse
Christine mit Ebby
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!!
Geniesst die Welpenzeit, die geht so schnell vorbei!!!
Liebe Grüsse
Christine mit Ebby
chimbazi
Hallo Shansana
Auch von uns "noch Neuen" hier ein herzliches Willkommen.
Junge Hunde wachsen sooooo schnell...
Geniesst die Welpenzeit.
Esther
Auch von uns "noch Neuen" hier ein herzliches Willkommen.
Junge Hunde wachsen sooooo schnell...
Geniesst die Welpenzeit.
Esther
Blacklabrador
Herzlich willkommen.
darf ich fragen wo her die kleine kommt?
Flittermouse
Herzlich willkommen und viel Spass :)
Ich muss mich leider noch etwas gedulden. Freue mich auch sehr, wenn im Spätsommer unser schwarzes Labi-Mädchen einzieht.
Ich muss mich leider noch etwas gedulden. Freue mich auch sehr, wenn im Spätsommer unser schwarzes Labi-Mädchen einzieht.
andi+rudel
verstärkung aus baselland...
herzlich willkommen.
herzlich willkommen.
Guest
Willkommen im Forum :)
Billabong
Hallo und willkommen!
Idesiree
Herzlich willkommen hier im Hundi! :)
Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen von einem ebenfalls rabenschwarzen Labi (allerdings Junge ;) ) :thumbsup:
Ach ja, Labis und die Fresserei .... :lalala:
Ach ja, Labis und die Fresserei .... :lalala:
Joker
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
arikea
Hallo und herzlich willkommen :)
Luna
Herzlich Willkommen und viel Spass.
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :D
Levy
Auch von uns ein herzliches Willkommen!! Viel Spass mit dem Racker.
! Unser Levy frisst auch alles... Er hatte vor 3 Monaten einen Darmverschluss und musste notoperiert werden. Und das wegen einem Hundespielzeug :curse:
! Unser Levy frisst auch alles... Er hatte vor 3 Monaten einen Darmverschluss und musste notoperiert werden. Und das wegen einem Hundespielzeug :curse:
Shansana
Erst mal danke an alle für die nette Begrüssung ;)
[QUOTE='Blacklabrador]Herzlich willkommen.
[/QUOTE]Die kleine haben wir aus Deutschland geholt, aus der Nähe von Rottweil.
[QUOTE='Blacklabrador]Herzlich willkommen.
[/QUOTE]Die kleine haben wir aus Deutschland geholt, aus der Nähe von Rottweil.
Ces
Juhu, BL-Verstärkung :D
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Süüüüüüüsss deine Kleine.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Spaziergang. :)
lg, Ces
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Süüüüüüüsss deine Kleine.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Spaziergang. :)
lg, Ces
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema