zur
14 Antworten445 AufrufeGestartet von rabutz1991 ·
rabutz1991Themenstart
rabutz1991
rabutz1991
rabutz1991
spookie07
Oooooh, die Camarque! Ich liebe es! Diese Ebene, die Pferde, die Gerüche.... Einfach traumhaft "schmelz"
Ich habe seit drei Jahren mein Pferdchen dort und bin immer ganz kribbelig wenn ich zu Besuch gehe :love:
Noch meeeeeeeeeeehr Foto's bitte :escape:
Ich habe seit drei Jahren mein Pferdchen dort und bin immer ganz kribbelig wenn ich zu Besuch gehe :love:
Noch meeeeeeeeeeehr Foto's bitte :escape:
rabutz1991
okey nur noch paar minuten :)
rabutz1991
hier noch weitere Fotos :)
Camarguepferde :)

Anhang anzeigen P1020579.JPG

Anhang anzeigen P1020600.JPG
Camarguepferde :)

Anhang anzeigen P1020579.JPG

Anhang anzeigen P1020600.JPG
rabutz1991
rabutz1991
sünneli
Wow, mega schöne Fotos!!
Ich glaube irgendwann muss ich auch mal dorthin, nur schon um Pferde schauen!
Seit ihr mit dem Auto dorthin gefahren, wenn ja wie lange hatttet ihr?
Ich glaube irgendwann muss ich auch mal dorthin, nur schon um Pferde schauen!
Seit ihr mit dem Auto dorthin gefahren, wenn ja wie lange hatttet ihr?
rabutz1991
ja meine mum fuhr alles alleine, ich kann noch nicht so gut. wir hatten für die hinfahrt 7 h (ohne Pausen), für die heimfahrt, hatten wir 9 h (ohne pausen) haben uns noch verfahren.. :S für Rafa war es doch schon eher etwas lange. ja ich werde auch wieder gehen, überall pferde und Flamingos traumhafte Gegend, flaches Land echt toll.. echt weiter empfehlenswert :thumbsup:
Guest
wunderschöne Bilder...ganzfestneidischbin :thumbsup:
dsire
Oh ja ich liebe die Camarque :love: :thumbsup: Schöne Fotos
Strizi
Das sieht ja traumhaft aus :)
rabutz1991
ja danke, es ist wirklich schön :)
wenn ich dann Autofahren kann, werde ich, wenn es rafa noch geht, nochmal dahin fahren, aber in 2 Tagen hinfahren, also unterwegs übernachten, damit sie nicht so stress bekommt, bin echt überzeugt von der camargue
wenn ich dann Autofahren kann, werde ich, wenn es rafa noch geht, nochmal dahin fahren, aber in 2 Tagen hinfahren, also unterwegs übernachten, damit sie nicht so stress bekommt, bin echt überzeugt von der camargue
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema