Zur
140 Antworten7'665 AufrufeGestartet von jeany ·
jessy
Klar! Es bräuchte auch keinen Thread dafür sondern würde im Quatschthread besser passen. Trotzdem sollte man niemanden grad so anfahren.. ;)
taiga
Ja wenn man nur diesen einen Satzt schreibt versteht man wirklich nicht um was es geht... und ich habe nur gefragt um was es geht...obwohl ich immer noch nicht weiss um was es geht...
Guest
Taiga, nimm mal den Fuss vom Pedal 8o
wir denken ganz fest an euch, und wünschen toi, toi, toi, das alles klappen wird jeany
wir denken ganz fest an euch, und wünschen toi, toi, toi, das alles klappen wird jeany
Ringo
Es kommt alles gut!!
Ich denke an Euch!
Ich denke an Euch!
ted
Ich habe nun auch suchen müssen da ich nicht wusste um was es geht. Da muss ich taiga etwas in Schutz nehmen... jeany hätte keinen neuen thread eröffnen brauchen... ;)
taiga...zum nachlesen:
Zurück aus Ägypten, Ferien habe ich dem Tierschutz gewidmet
taiga...zum nachlesen:
Zurück aus Ägypten, Ferien habe ich dem Tierschutz gewidmet
ted
Jeany, ich dachte am Donnerstag musst in Mailand sein ? Oder jetzt am Mittwoch ?
jeany
sorry hätte auch bei meinem anderen thread schreiben können sorry... habs aber vergessen und deshalb einen neuen eröffnet, ist ja nicht so schlimm....
finde auch das man das ein bisschen netter ausdrucken kann!!
danke an die lieben worte!!
da ja der link reingepostet wurde, werde ich es hier nicht nochmals schreiben...
finde auch das man das ein bisschen netter ausdrucken kann!!
danke an die lieben worte!!
da ja der link reingepostet wurde, werde ich es hier nicht nochmals schreiben...
jeany
nein fliege mittwoch und komm donnerstag wieder zurück
sighthound
claudia, meine windis und ich drücken dir die daumen. ich habe nachtwache und reichlich gelegenheit dazu...
alles gute für deine aktion!!
alles gute für deine aktion!!
taiga
ach so...jetzt habe ich alles gelesen...
es steht ja nirgens in den Regeln das man immer alles lesen muss..ich lese hald nur das was mich gerade interessiert und wo ich auch von der Zeit her gerade lust habe...
aber ich drücke dir ganz fest die daumen... :)
es steht ja nirgens in den Regeln das man immer alles lesen muss..ich lese hald nur das was mich gerade interessiert und wo ich auch von der Zeit her gerade lust habe...
aber ich drücke dir ganz fest die daumen... :)
MacDoggy
Danke ted für den Link! ;)
@jeany: Wir drücken Euch alle Daumen und Wolfskrallen und wünschen VIEL GLÜCK!
@jeany: Wir drücken Euch alle Daumen und Wolfskrallen und wünschen VIEL GLÜCK!
ted
und am Donnerstag wieder zurück in die Schweiz oder noch weiter nach Stuttgart ?
Matti
Ich verschiebe diesen Thread in den ursprünglichen.
jeany
nein bleiben am freitag bei mir und samstag morgen mit einer fahrkette nach hamburg :)
liebe dank für die worte, werde berichten :)
liebe dank für die worte, werde berichten :)
ted
jeany, lies doch mal deine mails bitte...
Luna
Drücke dir auch ganz fest die Daumen! Das wird schon gut gehen! Die Mutter konnte sich jetzt ja ein paar Tage erholen und dann sind die Jungen sicher auch fit. Das geht schon gut!
jeany
wir haben einfach so angst das die in die box nicht reinpassen :( die mutter ist ja gut kniehoch, es ist die grösste box die es gibt, aber sie hat ja noch 6 welpen!! ich "moschte" die da einfach alle rein punkt! =)
feffi
hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt. das wird (muss!) schon klappen! toi toi toi! =)
Whyona
hy
keine Sorge, es wird schon alles klappen. *ganzfestdaumendrück*
keine Sorge, es wird schon alles klappen. *ganzfestdaumendrück*
Luna
Es ist ja zum Glück nicht gerade einen 10 Stunden Flug oder so. Also werden sie das sicher auch gut überstehen, wenn es mal etwas eng ist. *daumendrück"
Seite 3 von 8 · 141 Beiträge in diesem Thema