Zum Inhalt springen

Zum Gröööölen-...

27 Antworten1'529 AufrufeGestartet von Shiva ·

ShivaThemenstart
Ich seich fascht id Hose!!

PS: bis am schluss luege! :-) ))))

Ariva
hihihi... oh man die Droge wo dä nimmt wetti au mal ha... wett au mal so chöne rede!!! gröööl... lach...lol....

Matti
Isch ja eigentlech tragisch... abr scho sougeil. U da binnimr de SEHR ziemli sichr :D

jessy
nei, Angst & Gält han ich KEI X(

Shiva
Hey da söll mal eine sege d Nachrichte z Züri seged langwillig!! :D :P

Shiva
Hey BABY...

Matti
Hei du Hueresohn... I bi ke Hueresohn, mini Muetr isch tot :D :D:D

Ariva
alles tuts mir weh!!! :D :D

Ariva
ziemlich sicher än hirnentschüterig!!! :D :P

Oh man oh man... läck nöd mal richtig dütsch, aber IV beziä!!!

Matti
Eigentlech simr ja scho soufies, vou d "Usländer" go achemache, blöd gseit. Abr äs isch so luschtig winr das seit ;) .

Matti
Ach, u fausdernech no chli möchtet go ufregä odr so... uf mim facebook hani 2 Videos postet, eifach mau driigugge (am beschte mitm "ischr ä Schwizr" Video afaa)

Shiva
wo mussi da gah??

Matti
Eifach uf mis Profiu, det söttä d Videos scho druffe sii. Schüsch hie no d Links, mängisch isch facebook ja chli langsam:

alaska-w
SO GEIL!
bin ihm ziemlich sicher ghirerschüttering, ziemlich sicher, ganz ziemlich sicher ghirnerschüttering...... neeeeiiii! de burner! hey baby!

Shiva
Ich han au meeega müsse Lache!! :D

xs86
ich finde eure "aktion" ober beschränkt.
wen einer welcher absolut nix mehr hat und auf der strasse lebt, von jungs verprügelt wird!
und ihr wisst nichts besseres als euch darüber lustig zu machen????

absolut beschränkt und erstnoch von der supervisorin oder wie man dem sagen muss reingestellt!!

Shiva
xs86

was ist denn eigentlich dein Problem, mmmh ich weisses, aber egal, wenn dir etwas nicht passt dann schau es einfach nicht an!
Keiner von uns hat sie über denn Mann als Person lustig gemacht oder wo und wie er lebt sondern wir haben es lediglich lustig gefunden wie er spricht!

Du jedoch weiss auch nicht wie man anständig schreibt, den wenn du uns als beschränkt betittelst beleidigst du und und das liebe xs86 verstösst gegen die Forumsregeln!
Also reisse dich ein wenig zusammen, und diskutiere anständig ohne jemanden zu beleidigen!

Danke für das Verständniss!

Priscilla "und es heisst Moderatorin"

xs86
soll ich lügen damit ich keinem zu nahe trete?
dann eben nicht beschränkt sondern "einfach nur fragwürdig.."

wegen der sprache also.. wärst du in der türkei oder keine ahnung wo, könntest du die sprache auch nicht perfekt-

jessy
xs86,

aber nimm es doch nicht so ernst,
klar sollte man nicht darüber lachen, aber wie du erwähnt hast,
wir würden auch nicht besser klingen, müssten wir türkisch sprechen.
Aber ich denke, die würden auch über uns lachen.. ? ;)

Shiva
das wird so sein, bin ja auch zur hälfte Türkin! ;-)

Wir haben auch nicht über seine Sprache (deutsch oder nicht) gelacht sondern den Tonfall und wie er die Wörter betont hat!
Also Keinenfalls Rassistisch!

So nun glaub ich ist das geklärt!

Und nein xs86: Lügen soll man nicht!

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema