Zu kalt?? :S
2 Antworten874 AufrufeGestartet von vanny.bunny ·
vanny.bunnyThemenstart
Hallo Zusammen, ich bins nochmal ihihi
ich habe nun meine kleinen Häsli bekommen und alles geht wie geschmiert.. die eine ist noch ein bisschen scheu aber das wird schon ;)
mein Problem aber ist, dass es diese nacht kalt wurde und ich angst habe dass es für zwei "baby"Häsli zu kalt wird?
also sie kuschelen sich schon aneinander... aber jaa... :S
Bei unserem Stall gibt es ein Ort wo alles zu ist und wir es eigentlich als schlafplatz eingerichtet haben...(mit viel strooh)
heute morgen aber fand ich di beiden neben der Heuraufe.... ich weiss nicht ob sie wissen dass sie ins haus sollen.......
habt ihr tipps? :S
Lg
Vany
ich habe nun meine kleinen Häsli bekommen und alles geht wie geschmiert.. die eine ist noch ein bisschen scheu aber das wird schon ;)
mein Problem aber ist, dass es diese nacht kalt wurde und ich angst habe dass es für zwei "baby"Häsli zu kalt wird?
also sie kuschelen sich schon aneinander... aber jaa... :S
Bei unserem Stall gibt es ein Ort wo alles zu ist und wir es eigentlich als schlafplatz eingerichtet haben...(mit viel strooh)
heute morgen aber fand ich di beiden neben der Heuraufe.... ich weiss nicht ob sie wissen dass sie ins haus sollen.......
habt ihr tipps? :S
Lg
Vany
vanny.bunny
hihi hab noch vergessen zu erwähnen : die kleinen sind im Februar geboren und lebten dort schon draussen
Watschel
Hoi vanny.bunn
Versuchs doch mal auf diese Art rauszufinden ob die beiden zu kalt haben:
lege eine Wärmeflasche in ihren Stall und beobachte ob die beiden dann ganz nah an diese Flasche rücken. Dann hätten sie wohl ganz offensichtlich zu kalt und ich würde ihnen dann ein Quartier im Haus einrichten bis sie ganz ausgewachsen sind...
Hoffe der Tip nützt was. :roll:
Liebe Grüsse
Watschel
Versuchs doch mal auf diese Art rauszufinden ob die beiden zu kalt haben:
lege eine Wärmeflasche in ihren Stall und beobachte ob die beiden dann ganz nah an diese Flasche rücken. Dann hätten sie wohl ganz offensichtlich zu kalt und ich würde ihnen dann ein Quartier im Haus einrichten bis sie ganz ausgewachsen sind...
Hoffe der Tip nützt was. :roll:
Liebe Grüsse
Watschel
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema