Zoophilie

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
44
Hei mich hat fast der Schlag getroffen als ich gestern Abend das neue "dogs" Magazin durchlas.

http://www.dogs-magazin.de/

Es hat einen Artikel drin über Zoophilie (sexueller Missbrauch an Tieren)

Das gibt es immernoch! Und es sind nicht nur sogenannte "Bauern" die keine Frau haben und die Kuh vergewaltigen sonder es wurde im 2008 an einer Autobahnraststätte bei Köln eine 5 Monate alte Hündin aus einem Auto geklaut und später in einem Tierheim abgegeben mit starken Verletzungen im Scheiden und After-Bereich!!!!!!!!

Da könnte ich echt Kotzen. Sorry für den Ausdruck

Weiter steht, dass seit 1969 Zoophilie in Deutschland nicht mehr strafbar ist. Nur Gesetze des Tierschutzes können herangezogen werden.

Ich muss mal schauen, wie es in der Schweiz ist...

Sogar im Internet gibt es jede Menge Foren wo nur über die jeweiligen Sexpraktiken mit Tieren diskutiert wird. Vorallem über Hunde.

Die behaupten doch tatsächlich, dass sie ihre Hunde mehr lieben und besser behandeln als andere Hundehalter, weil sie sie auch sexuell Befriedigen würden.... AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Kauft sie euch und lest den Beitrag über Amelie. Auch wenn die Zeitschrift 9.80 sFr kostet. es hat auch noch andere wirklich gute Beiträge drin. Ich kann meine auch weitergeben sobald ich alle gelesen habe.

Habe das vom Schweizer Tierschutz gefunden:

http://www.tierschutz.org/tierundrecht/andere/strafrecht/einzelaspekte/zoophilie.php

 
Wäch!!!! Das ist ja so etwas von verachtenswert!!! Das sind für mich absolut niedere kreaturen, die Leute die so was machen und gehören aus meiner sicht genau so streng bestraft wie wenn sie das einem menschen antun würden!!!
Tiere sind unserem Schutz anbefohlen und Missbrauch ist Misbrauch, ob Tier oder Mensch!!
Könnten diese armen Tiere weinen, würden sie das sicher auch tun!!!!

 
Das ist echt KRANK!
Solche Leute gehören in den Knast wie Pädofiele und Vergewaltiger. Das ist ja auch Vergewaltigung, nur werden Tiere leider immernoch als Ding angeschaut.

Bei mir in der Nähe wurde ein Knecht verhaftet, weil der erwischt wurde als er es mit einem Kälbchen gemacht hat. Aber 3 Mnt später sah ich den wieder frei rumlaufen...

Ich habe mal gehört, dass es solche Filmchen zu kaufen gibt.
Wie Krank ist das denn?

 
Es gab oder gibt sogar mal eine Seite im Internet wo man solche Filmchen anschauen konnte. Einfach ekelhaft.

Naja in den USA wollte letztens ein besoffener einen Waschbär missbrauchen. Der hat sich wenigstens mal gewehrt und ihm sein Ding abgebissen. Hoffentlich passiert das noch vielen!!

 
@Jade
der Waschbär ist ja der Hammer!!!!!

Es sind einfach abartig kranke Menschen!!!!!!

 
Ja das ist echt abartig. Jemand der so etwas macht kann ja nicht normal sein. Jeder normale Mensch findet dass ja eklig!!!
Es werden meisten die schwachen Missbraucht die nichts sagen können und das sind Tiere und Kinder. Einfach nur verachtenswert!!! :(
Bei uns im Dorf wurden vor 2 Monate 2 Pferde stark misshandelt! Man hat aber nicht rausgefunden wer es war. Die Armen Tiere seien richter gestört gewesen.

 
Hallo zusammen

Es sind sehr kranke und frustrierte Leute die sollches machen.
Wann wird es gesetzt geben, wo die Tiere auch als Lebewesen
zu betrachten und zu respektieren sind.

Aber heut zu tage ist Respekt für viele Leute einen Fremdwort
geworden.

Gruss an Allen

 
Wenn es "nur" ein gelgentlicher Missbrauch ist sieht man das den Hunden oft nicht an äusserlich. Erst bei häufigem Missbrauch über lange Zeit kann man es den Tieren ansehen....
Es kam auch schon des öfteren zum Prozess aber da das Tier "per Zufall" vor der Verhandlung verstarb konnte nichts nachgewiesen werden.
In einem Bordell dagten mal 2 Prostituierte aus, dass sie auf der Bühne einen Rüden oral Befriedigen mussten doch beim Prozess sagte der Bordellbesitzer aus, dass der Hund per Zufall gerade gestern gesorben ist.
Das Schwein hat ihn einfach erschossen.

In einem Keller in Polen wurde die Schäferhundmischling Amelie jahrelang eingesperrt und nur für den Missbrauch besucht. Sie war total verstört, eingeschüchtert und abgemagert.
Sich zu wehren hat sie schon längst augegeben. Schnappen, bellen, winseln nützte alles nichts.
Zum Glück wurde sie da rausgerettet und kam nach Deutschland in ein Tierheim, wo sie aufepäppelt wurde.
Es gibtwohl 100 solche Geschichten, die nur erschüttern und ein fassungsloses Kopfschütteln auslöst...

 
Die Storys machen einem nur Sprachlos. Echt!

Ich glaube mit Worten kann man das gar nicht ausdrücken, was ich davon denke!

Bäh!

 
Pfui Teufel!!!!
Solche Typen sollte man, aufs übelste Quälen, ich könnte kotzen...

 
Der Mensch ist nicht mehr Fähig mit der Natur zu Leben und versucht alles zu Töten, Verändern, Missbrauchen und nur zum Wohl für Ihn Der Mensch selbst ist das einzige in der Natur vorhandene Individium das mehr Zerstörrt als alles andere !!!!!!!

 
Es gib Leute die echt dreist sind. In einem anderen Forum wurde mal dies eMeldung bekanntgegeben. Echt abartig was die sich alles ausdenken!!

Achtung, Warnung für Raum Köln-Bonn aus einem anderen Forum:

WARNUNG vor XXXXXXX XXXXXXXX

Ãœber 20 Leute haben sich wieder schriftl. und telefonisch gemeldet:

Der Mann ist seit ca. 6 Jahren bekannt.

XXXXX XXXXX Adressen in Bonn und aktuell in Berlin.

geistig gestört, gewalttätig

Gibt sich per Visitenkarte aus als:
Tierarzt, Pflegestelle, Tierpsychologe, Hundezüchter, Tierschützer, Tiertrainer, Leiter einer Hundepension - ist aber absolut
nichts davon

Sucht nach:
läufigen, sex. mißbrauchten, verstörten Hündinnen oder Windhund, Tschech. Wolfshund oder Malinois Rüden.

Er gibt sich am Telefon überaus charmant, unaufdringlich, freundlich, hat eine angenehme Stimme, ist sehr belesen im Bereicht Rassenkunde und Psychologie und bereit 100erte Km für einen Hund zu fahren.

Manchmal hat er eine Freundin und schickt diese vor, aber irgendwann fällt dann sein Name.

Einige Pflegehunde sind spurlos verschwunden, andere wurden verkauft.

Poliz. Strafanzeigen wg. Giftköder, Tierquälerei, Vergewaltigung von Hunden, brutale Ãœbergriffe auf Personen, die ihm einen Hund verweigerten usw. verliefen ins Leere bzw. wurden aufgrund der geistigen Störung von Herrn Steinau fallengelassen..

Er spricht die Hundebesitzer oft auf öffentl. Plätzen an und verteilt Visitenkarten.

Herr XXXXX gibt Vereine und HPs als Referenz an z. Z. einen poln. Züchter von Tschech. Wolfshunden, bei Nachfrage stellt sich heraus, daß auch diese Leute ihm nie wieder einen Hund geben würden.

Verteilt das bitte so gut ihr könnt.

-------------------

Liebe Hundehalter,

derzeit treibt sich ein namentlich bekannter Tierquäler wiederholt im Köln/Bonner Raum herum, der gezielt Hundehalter anspricht. Es könnte sein, dass er sich als

"Tierarzt" oder
"Tierpsychologe" oder
"Tierbetreuer"

ausgibt und Ihnen anbieten will, Ihren Hund zu pflegen oder zu behandeln, bzw. "Tipps zur Hundeerziehung" geben will.
Er hat auch entsprechende Visitenkarten mit dem Aufdruck

XXXX XXXXX - Ethologe / Canide
Wind - Hunde ohne Leine
Therapie für Hund und Mensch ...

oder ähnliches dabei. Er hat selbst einen Windhund.

Bitte lasst Euch auf KEINERLEI Kontakt mit diesem Mann ein!
Er wird als äußerst gefährlich eingestuft, ist psychisch schwer gestört und geht auch aggressiv gegenüber Menschen vor!

Keine Diskussion und vor allem: Vertraut ihm keine Sekunde lang Euren Hund an!

Warnt auch andere Hundehalter, wenn Ihr diesen Mann im Bereich wisst.

Er ist meistens im Bonner Raum auf Hundewiesen zu finden, er bevorzugt Kamperwehr, Rheinwiesen und Rheinaue.

 
Shiva da kann ich Dir nur Recht geben da kommen einem die Tränen,

Vor Jahren hat es das bei uns auch gegeben mit Ziegen , da kann ich nur sagen

solchen Menschen sollte mann na Ihr wisst schon was Abhacken.

 
Bei und wurden auch schon Ziegen und Kühe vergewaltigt. Aber bei uns sind eher die kranken unterwegs, die Kälber verstümmeln, Pferde aufschlitzen, Euter abschneiden oder mal ne Katze an dem Pfoten an den Baum nageln -.-

 
In dem Artikel ist noch ein Interview mit einem Psychiater, der so einen "Fall" behandelt hatte.
Doch er Kranke sah nicht ein, dass sein Verhalten strafbar ist, sondern er wollte es nur mal loswerden und an die Öffentlichkeit gehen...

Auf jeden Fall ist klar, dass Zoophilie im Gesetz wieder verankert werden muss und strenger bestraft werden muss!!!!!!!!!

 
Ich finde, solche Leute sollte man killen.. die habens nicht verdient, noch weiter zu leben, auch nicht im Gefängnis!

Vorallem habe ich keine Worte, um auszusprechen, was ich darüber denke . Es ist so GRAUSAM und KRANK !!! ;(

 
Tja, schon ziemlich ungewöhnlich, ein Tier auf solche Weise zu lieben. Doch, glaubt mir, in Corona-Zeiten hat Zoophilie eine unglaubliche Zunahme zu verzeichnen. Auch ich muss mich gerade (sexuell und lebenstechnisch) neu orientieren - und werde hoffentlich nicht noch ganz zoophil...