Zum Inhalt springen

Zelten in den Bergen

14 Antworten569 AufrufeGestartet von Tagtraum ·

TagtraumThemenstart
Wollte diese Fotos eigentlich schon lange hochladen. Vor einem Monat waren zwei Freunde und ich mit dem Zelt in den Bergen (Obersee bei der Kröntenhütte UR). War meega schön, und Nola fand es superklasse so den ganzen Tag und Nacht draussen, aber seht selbst:

Aufstieg:

Unser Camp:

Ziegenherde mit uns auf dem Abstieg :D

lorileu
Wow, schöne Fotos! War sicher super schön dort :D

Guest
Wow, wunderschöne Umgebung!
Da würd ich mich als Nicht-Camping-Fan auch noch überreden lassen :)

Cella_12000
Wow, tolle Fotos. Schöne Umgebung.

chrisu
Ist sicher schön dort oben. Aber rüüdig ghögerig. Ihr hattet offenbar gutes Wetter.

Im Urnerland da hat es so viele schöne noch landschaftlich intakte Gegenden.
Für mich ist es für Allein-Wanderungen oft etwas zu abgelegen.

Glaube dir dass es deinem Hund auch gefallen hat.

Tagtraum
Japp, es ist wirklich ghögerig :-D Der Anstieg ist auch nicht ganz ohne, es sind 2-3h und 1000 Höhenmeter. Aber dafür ist es superklasse, wenn der Himmel klar ist in der Nacht sieht man soviele Sterne wie sonst fast nirgends, hat dort oben kaum "Lichtverschmutzung" weil Richtung Zivilisation (Urnerland) auch ein Berg dazwischen ist. Letztes Mal war aber grade Vollmond.

Wetter hatten wir super gutes, aber in den Bergen weiss man nie, wir waren - für Notfälle - nur 10min von der SAC-Hütte entfernt.

Mirea
sieht toll aus :)

Basco
Wunderschön, tolle Bilder, war sicher ein lässiges Erlebnis :thumbsup:

Strizi
Super Bilder :thumbsup:

Spuki
wow, super Fotos von einer wunderschönen Landschaft. :thumbsup:

purple
wow... super schön michal :thumbsup: zelten ist leider nix mehr für meinen alten rücken :escape:

Tagtraum
@purple
Ich nehme amigs wenn ichs gemütlich haben will diese billigen 5-10Fr. Luftmatratzen mit, die sind nämlich ganz leicht im Gegensatz zu den richtigen Campingluftmatratzen und etwa gleich bequem (dafür schnell mal futsch).

purple
[QUOTE='Tagtraum]@purple

Ich nehme amigs wenn ichs gemütlich haben will diese billigen 5-10Fr. Luftmatratzen mit, die sind nämlich ganz leicht im Gegensatz zu den richtigen Campingluftmatratzen und etwa gleich bequem (dafür schnell mal futsch).
[/QUOTE]hihi das bringt mir nix, da bin ich viiiiiiiiel zu nahe am boden :laughingmyassoff: hab sogar ein feldbett und ne matratze drauf aber im zelt fühl ich mich einfach nicht wohl, entweder ich friere wie ein schlosshund oder ich schwitz wie sau :blush: ja ja,michal... wenn du so alt wie ich bist, magst das au nimmer :escape:
Shila
Wow, tolle Fotos! :thumbsup:

kelpie
Ganz tolle Fotos und sicher ein cooles Erlebniss! :thumbsup:

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema