Zum Inhalt springen

Zahnsteinentfernung ohne Narkose

7 Antworten818 AufrufeGestartet von Leyla ·

LeylaThemenstart
Hallo zusammen

Irgendwo habe ich gelesen, dass es neu möglich ist Zahnstein bei Hunden und Katzen ohne Narkose zu entferen. Weiss da jemand genaueres? Schonmal ausprobiert?

Gruss und Danke
Veronica

Jade
Guckst du da:

www.dogwell.ch

Sie trainiert auch bei uns auf dem Platz :D

Honey
Zahnstein kann mit Ultraschall ohne Narkose entfernt werden.

lg

Leyla
Hi Jade
Hihi ja bei Ihr habe ich letzten Donnerstag bereits einen Termin abgemacht für den 13.08.09. Mein Mann und ich haben extra freigenommen, damit wir in aller Ruhe dabei sein können.... bin mega gespannt!!! Danke trotzdem für den Link... es hätte mich einfach interessiert ob es schon jemand von Euch mit seinem Hund gemacht hat....

Jade
Ach sooo na dann :D Eigentlich wollte ich ja auch mal zu ihr aber als ich mal beim TA war und fragte ob man das bisschen Zahnstein schon wegmachen sollte hat ers mir kurzerhand gratis und auch ohne Narkose gemacht weils wirklich sehr sehr wenig war

Leyla
Nööö Floydchen hat da schon ziemlich viel.... unser Tierarzt möchte jedoch deswegen nicht eine Narkose machen, was ich auch nicht machen möchte... er hat gemeint wenn mal sonst was wäre wo er eine Narkose braucht, könne mann es gleich wegmachen.... finde ich total ok... Trotzdem hat er schon ziemlich viel... und ich möchte nicht warten, bis wir dann doch wegen den Zähnen eine Narkose machen müssten, darum hab ich gedacht ich sorge mal vor... bin sehr gespannt wie das rauskommt vor allem auch ob er überhaupt hinhält :D

Jade
Nöö das wär ja schlimm wenn dem Hund erst das halbe Maul wegfaulen müsste. Musst dann sagen wies war^^

Leyla
Hihihi na soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht!!!!!!!!
Aber ja bin auch sehr gespannt und werde Euch dann berichten....

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema