You Tube Filme auf Festplatte speichern..

Connye

Erfahrener Benutzer
26. März 2005
326
0
0
35
hallo ^^

vor ein paar wochen war einmal in der "heute"zeitung ein artikel drin. eben, wie man die filme auf die festplatte speichern kann x) gibt ne seite (http://video.qooqle.jp/dl), da muss man den videolink eingeben und dann kann mans runterladen.

hat das schonmal jemand ausprobiert? bei mir geht das nicht :( kann die filme zwar runterladen, aber wenn ich sie anschauen will gehts nicht...

 
Hallo Connye.

Hast du eventuell den erforderlichen Player nicht installiert? Kannst mir sonst mal die heruntergeladene Datei per Mail zukommen lassen. Dann werde ich es mal anschauen.

Gruss, Dani

 
Hallo Connye.

Hat es den mittlerweilen funktioniert mit dem downloaden der Filme?

Gruss, Dani

 
Hallo Connye.

Ich habe noch etwas besseres gefunden wo es keine Installation und einen extra Player braucht um die Videos abzusbielen.

Beim VDownloader kannst einfach die URL und das Format avi oder mpeg eingeben und der Download beginnt.

Download VDownloader.

Gruss, Dani

 
hallo

super :D danke :) mit dem anderen hats immer noch nicht funktioniert, aber ist ja jetzt egal ;)

214468.jpg

 
Hallo Connye.

Bitte ist gern geschehen :) .
Hast es schon ausprobiert? Funktioniert es nun?

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Mit dem neuen Real Player 11 Basic (kostenlos) kann man ganz einfach Web Videos und Streams auf die Festplatte speichern. Es werden alle gängigen Formate unterstützt. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.

Download Real Player 11 Basic.

Gruss, Dani