Ymo's Fototread
53 Antworten2'159 AufrufeGestartet von Strizi ·
arikea
:thumbsup: hübscher Buab. Tolle Fotos
Hier bei uns siehts etwa ähnlich aus mit Schnee. Kann meine Belgier auch nur noch ton in ton mit der Landschaft fotografieren.
Hier bei uns siehts etwa ähnlich aus mit Schnee. Kann meine Belgier auch nur noch ton in ton mit der Landschaft fotografieren.
Napffüller
Er ist einfach nur wunder wunder schön :love: . Danke viel mal fürs Zeigen :thanks:
Whyona
Der kleine ist ja zu nem schicken Burschen herangewachsen. :thumbsup: Und was für ne schöne Maske er hat.
Da hätte Whyona sicher ihre helle Freude dran.
Da hätte Whyona sicher ihre helle Freude dran.
Strizi
Vielen Dank für die Komplimente. :love:
Luna
Oh er ist richtig erwachsen geworden. Ganz hübsch!
Strizi
Wir haben heute eine kleine Wanderung gemacht. Musste doch das neu erworbene Gstältli ausprobieren. Zu meinem Erstaunen trägt er es ohne Probleme. Er war ja bis anhin nicht so begeistert von den Dingern. Finde es aber noch praktisch wenn man in den Bergen unterwegs ist, so kann man ihn gut sichern falls nötig.

hasch-key
Mal neugierig nachgefragt: Was ist denn das für ein Gstältli?
Wir haben zum Sichern am Berg das New Web Master Haeness bzw. das Doubleback Harness ;) .
Wir haben zum Sichern am Berg das New Web Master Haeness bzw. das Doubleback Harness ;) .
purple
wow ..hammer die fotos :thumbsup: wo wart ihr da ?
Strizi
Wie das genau heisst kann ich dir jetzt auch nicht gerade sagen. Es ist sicher kein Geschirr wo man den Hund gleich abseilen kann oder dergleichen. Aber für unseren Gebrauch reichts. Ich habe nicht vor den Hund mit auf Hochtouren zu nehmen.
hasch-key
Schaut doch gut aus, kannte ich noch nicht, daher meine Nachfrage ;) .
Strizi
Strizi
Strizi
Jade
Er ist sicher der einzige der sich momentan über Schnee freut :escape:
Janine
...hihi, ich bin von Samstag auf Sonntag noch über die Furka gefahren...hatte keinen Schnee - zum Glück :thumbsup: wobei meine Fifis das toll finden im Schnee! :lalala:
Schöne Bilder hast du gemacht!
Schöne Bilder hast du gemacht!
arikea
jeee, so coole Bilder :) man sieht Ymo die Freude richtig an. :thumbsup:
Ich hab heute keine gemacht. Hab mir gedacht ich kann dann noch lang genug :)
Ich hab heute keine gemacht. Hab mir gedacht ich kann dann noch lang genug :)
Strizi
[QUOTE='Jade]Er ist sicher der einzige der sich momentan über Schnee freut :escape:
[/QUOTE]Ja das könnte sein :lalala:
[/QUOTE]Ja das könnte sein :lalala:
purple
so cool cony :headbang: ich freu mich schon auf den ersten schnee, wie jedes jahr :thumbsup: wenn ich dann sehe wie kenya glücklich ist und rumtollt wie ein reh:zora:
Strizi
Wieder mal ein paar Bilder von Ymo.

dsire
Tolles Fotos von deinem Hübschen Kerlchen :)
Seite 2 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema