www.sporthunde-shop.ch

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ein guter Sport-Hundeshop mit fairen Preisen. Dort gibts unter anderem auch die K9 Gstaeltli mit den auswechselbaren Logos (z.B "der tut nix", "Zicke", "Ball-Junkie", "hoert nix" uvm.) Zusaetzlich 5% Rabatt fuer Hundi-Mitglieder... einfach bei den Bemerkungen anfuegen. Versand dafuer leider ein bisschen langsam.

www.sporthunde-shop.ch

 
Langsam bin ich ungeduldig. Seit dem 18. ist meine Bestellung bezahlt und seitdem hat sich nichts mehr getan :rolleyes:

 
Ist da vielleicht bei der Post was schief gelaufen? Hab grad auch am 18. eine Einzahlung gemacht und warte auf die Ware (anderer Shop). Habe gestern nachgefragt, doch die hatten noch keine Gutschrift und wollten es abklären lassen. Ist doch grad echt ein Zufall!

 
Ne die Ware ist noch nicht mal raus. Seit dem 18. ist der Status "Bezahlt".

 
Noch nichts angekommen :( hab nun gestern ne Mail geschrieben.

An die, die hier schonmal bestellten, wie lange gings bei euch?

Finds einfach etwas blöd... Ich hab kurz nach der Bestelluing bezahlt weil ich es so schnell wie möglich wollte und sie lassen sich einfach mal ganz schön Zeit. Wenn was nicht an Lager ist könnte man doch kurz eine Mail schreiben dass es etwas länger dauert...

 
Jade,
ich kenns.. Habe auch etwa 2 Wochen (wenn nicht einige Tage mehr) nach der Zahlung gewartet.. Aber das Paket kam letzte Woche und ich kann wieder Angst-frei spazieren gehen.. :p

 
Hmm ja ich hab vor genau 2 Wochen bestellt. Am Status selber hat sich bis jetzt auch nix geändert. steht immernoch bezahlt dort

 
Wenn ich dich wäre, würde ich anrufen und mich beschweren!

 
Da würde ich auch mächtig grosse Buchstaben rausnehmen, das geht so gar nicht.

 
Naja wenn ich bis morgen keine Antwort habe und auch das Paket nicht angekommen ist werd ich da anrufen.

Naja meine Meiko Bestellung lässt auch schön auf sich warten. Auch ca. 2 Wochen :rolleyes:

 
Also ich bestelle eigentlich meistens nur bei mkd-shop einfach die Nahrungsergänzungen, aber die Liefern innert 3-5 Tagen! Und ich finde mehr als 2 Wochen sollte es auf keinen Fall gehen!

 
Die Kohle wollten sie ja auch innert 7 Tagen sehen. Meins hatten die innert 5 min drauf :rolleyes:

Wenn die keinen Grund angeben wieso das so lange dauerte bestell ich da nichts mehr...

 
Ach, ich finds gar nicht so stressig. Da ist umso mehr Ãœberraschungseffekt, wenns dann mal angekommen ist. ;)
Ach übrigens, der Besitzer des Shops ist hier ja auch registriert, aber weiss den Namen nicht mehr.

Ich weiss gar nicht, ob der Status bei mir jemals auf "versendet" gewechselt hat.. Da schau ich nicht drauf, hauptsache Paket kommt iiirgendwann.. :D

 
Waaah toll X( wollte jetzt eigentlich anrufen und was les ich, das Büro ist bis auf weiteres telefonisch nicht zu erreichen, man solle im Büro in Deutschland anrufen.

Auf meine Mail kam auch keine Reaktion...

 
Heute kam endlich das Päckli an!

Immerhin sitzt das Geschirr gut. Der Norweger von K9 ist viel besser als das normale Geschirr. Hab ja beides. Werde aber noch die eine oder andere Stelle etwas auspolstern. das Gurtband ist zwar recht weich aber gepolstert ist immer besser ;)

 
Original von Niina mit Matti

Mal *up*, denn Hundi-User haben hier 5% Rabatt bei jeder Bestellung!
Wir bauen für Sie um!

Bitte besuchen Sie in der Zwischenzeit unseren Partnershop

WWW.DOXLOCK-SHOP.COM

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:(

 
Original von Jade

Hmm ja ich hab vor genau 2 Wochen bestellt. Am Status selber hat sich bis jetzt auch nix geändert. steht immernoch bezahlt dort
und,wie lange hast du damals gewartet?

ich habe noch eine frage,viell kann die mir jemand beantworten.

ich würde gerne ein k9 gurtgeschirr haben,diese ohne "sattel",kann man bei denen auch den y gurt benutzen/anmachen?

 
Oh, da überfragst du mich. Ist schon ein weilchen her aber die Bestellung ist angekommen. Sonst würd ich mich dran erinnern