www.hundeaufkleber.ch

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
36
Hallo zusammen

Dies hier www.hundeaufkleber.chist ein Link zu einer Homepage mit Hunde-Autoaufklebern. Es gibt Kleber zu diversen Rassen, in versch. Grössen, Farben etc..wirklich schön!

Ich selber habe einen Aufkleber von dort, bin damit auch zufrieden (na gut, Waschanlagen-Tauglichkeit ist noch nicht geprüft ;) ) Einzig mit der Lieferzeit (3 Wochen statt 1-4 Tage) war ich unzufrieden. Scheinabr gabs irgendwie Probleme beim Aufnehmen meiner Bestellung... :huh:

Aber sonst zu empfehlen.

Meinen Aufkleber, so als Beispiel, seht ihr in Diandras Thread, hier

Liebe Grüsse,

Lorileu

 
Kann ich auch empfelen, wir haben auch nen Kleber mit einer Rieeeeesen Pfote und der Aufschrift Chicca on Board.
Bis jetzt hat er das Autowaschen ohne Probleme überlebt :thumbsup:

 
mmmhh bin gerade schauen gegangen, wir sind schon lange am Suchen. Aber leider hat der Boxer auf den Aufklebern immer den Schwanz kupiert und die Ohren gestutzt :S

 
Meine natürlich auch nicht. Aber wenn ich mir die Kleber so ansehe: aktuell ist anders! Alles nur kupierte Hunde :(

 
Hab mich schon gefreut dass es einen Zwergpinscher hat - aber halt: Coupiert! Wie einige andere Rassen. Finde ich super schade, so bringt man die Bilder nie aus den Köpfen der Menschen :(

 
siff, meiner ist natürlich auch nicht dabei :( aber ehrlich gesagt, finde ich die Kleber mit seinem eigenen Hund schöner ;)

2hx6eiu.jpg


 
[QUOTE='catba]siff, meiner ist natürlich auch nicht dabei :( aber ehrlich gesagt, finde ich die Kleber mit seinem eigenen Hund schöner ;)
[/QUOTE]Da gebe ich Dir 100% Recht - hast Du eine gute Adresse, wo man selbst gestaltete Kleber herstellen lassen kann ? - Das wäre suuupi !

 
[QUOTE='Findus]gibs noch andere Empfehlungen zu personalisierten Aufklebern?
[/QUOTE]Ich hab meinen von hier: Dogphoto und bin sehr zufrieden damit. Der Kleber hält Wind, Wetter und Waschanlage stand und sieht schick aus :) kann ich nur weiterempfehlen.

 
[QUOTE='Chrigula]Ich hab meinen von hier: Dogphoto und bin sehr zufrieden damit. Der Kleber hält Wind, Wetter und Waschanlage stand und sieht schick aus :) kann ich nur weiterempfehlen.
[/QUOTE]Andre macht die Kleber nicht mehr... :)
 
Sheltie ist leider auch nicht vertreten.

Ich hab meinen Sheltie-Aufkleber vom Meiko und einen noch von Brigittes-Atelier.ch :thumbsup:

 
[QUOTE='catba]Andre macht die Kleber nicht mehr... :)
[/QUOTE]Jä so, das wusste ich nicht... danke für den Hinweis! Dann weiss ich ja jetzt, wo ich NICHT nachfragen muss, wenn es dann mal ein neues Auto und somit neue Aufkleber gibt... ;)

 
[QUOTE='sighthound]und meine rassen sind erst gar nicht vertreten... :(
[/QUOTE]
... meine auch nicht.... ja zur Not könnte ich ja noch einen Grey - Kleber nehmen.... und Magyar Agar drunter schreiben....

Was mir aber garnicht gefällt, sind die veralteten Silouetten der ehemals coupierten Rassen.... schade.

Mode und Gesetzte ändern.... um zu verkaufen müsste auch das Angebot geändert werden....