Wuff Wuff an alle
22 Antworten1'459 AufrufeGestartet von Meily ·
MeilyThemenstart
Hallo Zusammen
Ich komme aus der Zentralschweiz, bin nun schon 28ig und arbeite im Bereich Architektur.
Mein Continental Bulldog habe ich mit einem alter von 7 Monaten von der Züchterin gekauft. Mitlerweile ist "Meilo" ein Jahr geworden. In den 5 Monaten haben wir schon viel in der Hundeschule gelernt. Woher er das Puupsen erlernt hat ist mir ein Rätsel :D
Sitz, Platz, Pfötchen geben, Winken und Fressen kann er schon auf Komanndo. Und auch wenn er nicht wie der Blitz angeschossen kommt wenn man ruft, kommt er doch irgendwann =)
Ich komme aus der Zentralschweiz, bin nun schon 28ig und arbeite im Bereich Architektur.
Mein Continental Bulldog habe ich mit einem alter von 7 Monaten von der Züchterin gekauft. Mitlerweile ist "Meilo" ein Jahr geworden. In den 5 Monaten haben wir schon viel in der Hundeschule gelernt. Woher er das Puupsen erlernt hat ist mir ein Rätsel :D
Sitz, Platz, Pfötchen geben, Winken und Fressen kann er schon auf Komanndo. Und auch wenn er nicht wie der Blitz angeschossen kommt wenn man ruft, kommt er doch irgendwann =)
Luna
Herzlich Willkommen ihr zwei.
Pumba
Herzlich Willkommen hier
...und noch ein Meilo - der Name scheint DER Renner zu sein im Jahr 2009/2010 bei den Hundehaltern :D ;)
Dein Meilo ist ne richtig süsse Knuuuutschnase :)
...und noch ein Meilo - der Name scheint DER Renner zu sein im Jahr 2009/2010 bei den Hundehaltern :D ;)
Dein Meilo ist ne richtig süsse Knuuuutschnase :)
Strizi
Salü und herzlich willkommen
Dein Meilo ist ja zum knutschen :D
Dein Meilo ist ja zum knutschen :D
Kyra
Wuff zurück :)
Hallöchen und herzlich willkommen!
Hallöchen und herzlich willkommen!
Meily
Dankeschön!
Mein Krümelkeks ist aber auch eine Schmusebacke. Er will dauernd auf den Schoss :D Warscheinlich ist er im Falschen Körper gefangen :P
Mein Krümelkeks ist aber auch eine Schmusebacke. Er will dauernd auf den Schoss :D Warscheinlich ist er im Falschen Körper gefangen :P
Idesiree
Ja süss dein Schnuckel!
Herzlich willkommen und viel Spass hier :)
Herzlich willkommen und viel Spass hier :)
sore_zet
herzlich willkommen im forum.
edit: in unserer unmittelbaren nachbarschaft gibts einen jrt-welpen, der ebenfalls milo/meilo getauft wurde.
edit: in unserer unmittelbaren nachbarschaft gibts einen jrt-welpen, der ebenfalls milo/meilo getauft wurde.
Chilli
Hallo & Herzlich Willkommen ihr Zwei!
Meily
Das ist ja witzig, dass viele Ihre Hunde jetzt auf Meilo / Milo taufen.
Der Ursprüngliche Namen meines Krümelkeks wäre Neon gewäsen. Habe dann eine Liste mit Tausend Namen gedruckt. Bei Meilo hat's einfach klick gemacht. Genauso als ich Ihn das erste mal sah :D
Ist aber auch ein super schöner Name :D :D :D :D
Der Ursprüngliche Namen meines Krümelkeks wäre Neon gewäsen. Habe dann eine Liste mit Tausend Namen gedruckt. Bei Meilo hat's einfach klick gemacht. Genauso als ich Ihn das erste mal sah :D
Ist aber auch ein super schöner Name :D :D :D :D
feffi
willkommen im forum :)
Silvi
Ebenfalls ein Hallo aus der Zentralschweiz von meinem Milo :D
Conny
Auch von uns herzlich Willkommen
Guest
hallo und herzlich Willkommen :D
lionfish
hallo und herzlich im forum :D
dogbones
Hallo und Willkommen, ein echt toller Hund!
Billabong
Hallo und willkommen!
Mirko&Isa
auch ein herzliches Willkommen von uns.
lusbub
Herzlich Willkommen Oceana-fay und Meilo
LG Gabi und Jojo
LG Gabi und Jojo
Udi
Ein "Hallo" auch von uns.
Die Conti Fraktion bekommt Verstärkung :D
Die Conti Fraktion bekommt Verstärkung :D