Zum Inhalt springen

Wollen uns vorstellen

27 Antworten1'360 AufrufeGestartet von Trinity ·

TrinityThemenstart
Hallo zusammen, wir möchten uns vorstellen.
Mein Mann und ich sind neu in der Schweiz ( ca. 1/2 Jahr) und suchen ein nettes Forum in dem man sich mal austauschen kann. Wir haben 2 Labradore 1 Mädchen kastriert und 18 Monate alt und einen Rüden nicht kastriert 13 Monate alt. Sie heißen Trinity und Neo. Wir hoffen auf diesem Weg vielleicht auch mal Spielkameraden für die beiden zu finden

trickdogger_girl22
Willkomme im Forum!!!

Ich liebe Matrix :yeah: :yeah: :yeah:
Von wo kommt ihr? Hast du Fotos von den Beiden?

schmue
Hallo und Willkommen hier =)

Amina
Auch von uns ein herzliches Willkommen aus der Ostschweiz

Trinity
wir kommen aus Deutschland um genau zu sein aus Hamburg und leben jetzt in Filzbach Katon Glarus und ja, Matrix ist klasse. :)

spookie07
Ooooh Hamburg *seufz* *schluck* Ich liebe Hamburg! Meine Beste Freundin ist vor vier Jahren dahingezogen aus Zürich nach Hamburg *heul*.

Genug geheult, hallo und herzlich willkommen :D

Pumba
Hi und Herzlich Willkommen hier ... :yeah:

wir verbringen auch viel Zeit mit einem 18 Monate alten Labi-Rüden --> Kerry

Ihn im Doppelpack in dem Alter im selben Haushalt - wär wohl mein Albtraum ;) :D

Trinity
vielen Dank für euer herzliches Willkommen :)
ja, zwei von der Sorte sind ziemlich anstrengend aber es macht auch sehr viel Spass. Trinity ist sehr sehr mobil, Neo ist zum Glück etwas bequemer dafür aber sehr groß für einen Labrador. Hoffe das ich so schnell wie möglich mal Bilder von meinen Rackern ins Forum stelle

terrier20
Ein herzliches Willkommen vom Zürisee =)

dsire
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ohhh liebe Grüsse ins schöne Filzbach, meine zweite Heimat, als kleines Kind war ich immer dort in den Ferien bei meiner Tante und Ihren 3 Kindern wo aber heute selbst schon Kinder haben.. Tantchen und Cousin wohnen immer noch in Filzbach :yeah:

Crispy
Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin vor 6.5 Jahren von Niedersachsen (Celle) aus in die Schweiz ausgewandert. Ich wünsche Euch einen schönen Start in der Schweiz.

Liebe Grüsse aus dem Kanton ZH

Wendy mit Crispy und Breeze...Hihi meine Meerschweinchen hiessen Neo, Matrix und Trinity

Branco
hallo und herzlich willkommen.
wünsch euch gutes einleben in der CH....... :headbang:

Jade
Hallo und willkommen

Eileen
Hallo zusammen & herzlich Willkommen!!

Juhu Retriever-Verstärkung :headbang:

Viel Spass hier :yeah:

Nadja und Patenhunde
Hallo und herzlich Willkommen :)

Pumba
uii ja, würd mich auch über Fotos der Beiden freuen :yeah:

Kerry ist übrigens auch eher ein grosser Vertreter seiner Rasse bei ca 61 cm Schulterhöhe und sehr schlanken 33 Kg ... ;) Molly seine Vorgängerin, eine Hündin war gerade mal 54 cm gross ;)

Snuffie
Auch von mir ein herzliches Willkommen

seven
auch von mir ein herzliches willkommen. !! matrix rocks! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

lionfish
hallo und herllich willkommen im forum :D

Billabong
Hey, hallo und willkommen!

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema