Wo schlafen eure Tiger?

catwoman

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
93
0
0
40
....mich nimmt es wunder wo eure Tiger denn so schlafen!
Viele Haustierlose Menschen schüttelt es beim Gedanken ein Tier im Bett zu haben....andererseits habe ich schon von Leuten gehört, die das Hausschweinchen mit in die Heia nehmen...
:shock:

Bin ja mal gespannt!
:D

 
Hallo catwoman
Meine Stubentiger haben verschiedene Schlafplätze. Aber im Bett schlafen sie auch :oops: !
Auch user Hund darf gelegentlich das Fussende des Bettes einnehmen.
Ich finde das sehr gemütlich wenn unsere Stubentiger auf der Bettdecke schnurren :lol:
Grüessli

 
Hallo Catwoman,
Bei unseren Katzen geht das folgendermassen ab:
Luna schläft meist in ihrem Bettchen in unserem Zimmer,manchmal auch im Katzensofa unter dem Schreibtisch im Büro.
Charly und Dandy kommen immer aufs Bett,wenn ich ins Bett gehe.Sie lassen sich dann streicheln und warten bis ich eingeschlafen bin.Sie machen dann auch ein kurzes Nickerchen....
Danach geht Charly in sein Bettchen in unserem Schlafzimmer und Dandy geht wieder runter in die Stube,und schläft auf dem Türvorleger,vor der Glastüre,die in den Garten führt.
Sally kommt meist in mitten der Nacht und schnurrt mir ins Ohr,schmeichelt um mein Gesicht und ist einfach so richtig anhänglich.Später geht sie aber immer unters Bett,um so richtig zu schlafen.
Am Morgen,bevor der Wecker runter geht,kommen dann Charly(meistens)und Dandy(immer)wieder ins Bett und kuscheln sich so richtig an uns.

Wenn ich nicht arbeiten gehe,bleibe ich meist etwas länger im Bett.Charly geht dann nach draussen und Dandy bleibt bei mir liegen,bis ich aufstehe :D

So,das wäre dann mal was zu den Schlafritualen unseren Samtpföter!!

Grüessli Nadja

 
Hallo Catwoman,

bei uns sieht es ähnlich aus wie bei Nadja: Der Kater kuschelt sich meistens neben mir unter die Decke, das Büsi kommt meistens mitten in der Nacht an das untere Bettende oder nächtigt auf dem Katzenbaum in der Hängematte. Gizmo kommt meistens erst mal schmeicheln und sieht dann in der Wohnung nach dem Rechten :D .
In der Nacht kommt er dann aber auch auf das Bett.

Und am morgen, wenn der Wecker klingelt, streichen mir dann die drei um die Ohren, so nach dem Motto: Mutter steh auf, wir wollen unser Futter 8)

Wie sieht es denn bei Deinen aus?

Grüessli Christa

 
Bei mir dürfen die Büsis natürlich auch ins Bett...ich bin sogar eher traurig, wenn beide mal wieder die NAcht woanders verbringen... :lol:
Der Kater schläft auch immer bei mir...er ist ja auch sehr auf mich bezogen.
Die Katze ist oft nachts draussen und wenn sie dann mal wieder drinnen schläft, kann sie oft nicht ruhigliegen und klettert mitten in der Nacht auf mir rum.
Unsere Katzen wissen auch ganz genau wann der Wecker klingelt...und wecken mich immer so ca 10 Minuten vorher...dabei bin ich doch ein Morgenmuffel und könnte diese paar goldigen Minuten noch soooo dringend brauchen!
Tequila, der Kater schläft sehr oft auch tagsüber im Bett...Martini eher auf dem Sofa oder in der Heizkörperliege!

 
Hallo Catwoman,

Bei mir dürfen die Büsis natürlich auch ins Bett...ich bin sogar eher traurig, wenn beide mal wieder die NAcht woanders verbringen...
oh ja,da kann ich Dir sehr gut nachfühlen!!!Geht mir genauso!!Früher hatte man Plüschtierchen im Bett und heute sind es die Katzen... :D .

Ich möchte es auf jeden Fall NIE MEHR missen!!!!

Grüessli Nadja

 
hallo

Da ich sehr viele Katzen habe, kann ich nicht alle ins Bett nehmen.
Meine Bacardi schläft aber immer im Schlafzimmer in einem Körbchen, meine Happy am Fussende des Bettes, mein Balinesenkater auf dem Katzenbaum und die kleinsten im Hundekorb.

Der Perser den wir noch haben schläft auf dem Sofa.

MFG
Stephanie

 
Hallo zusammen

Feste Schlafplätze haben unsere Tiger gar nicht wird immer mal wieder gewechselt, wir haben auch mehr schlafmöglichkeiten als Katzen :) , was jedoch meistens der Fall ist das 3 von 4 Katzen bei uns im Schlafzimmer schlafen, die 4 versteht sich nicht so gut mit dem Rest der Bande und schläft dann lieber alleine. Um 4-5 Uhr morgens kommt jeweils Katerchen Billy und legt sich bei mir aufs Kopfkissen und wirft seinen Motor an :roll:

Liebe Grüsse Tamy

 
Hallo zusammen

Unser Lucky schläft in der nacht meistens bei uns im Bett, wenn er dann überhaupt zuhause ist ;-)

Am Tag schläft er meistens auf den Stühlen beim Esstisch.

Und wenn er drausen ist (am Tag), schläft er meistens in der Waschküche auf der Tiefkühklschrank neben dem Tubler.
In der Nacht, dass heisst eher so gegen Morgen wenn ich aus dem Haus gehe (so gegen 4 Uhr) liegt er in seinem Körbli vor unserer Haustür und geht dann zu meinem Freund ins Bett weiter schlafen.

Liebe Grüsse Rasky

 
Hallo Zusammen
Habe geradein einem Buch gelesen das die Burgherren früher die Katzen wegen der Wärme die Sie abgeben ins Bett mitgenommen haben Allso lebende hHeizkissen sozusagen :lol:

ein Katze kommen oft zu mir....dann ist die ganze Familie bei mir im bett.
Ich die Mama mein Sohn Silas, Yuma der Hund an der Fussete.und die Katzen Zwischen den Beinen..smile.
LG liliane

 
Hoi Zäme,

meine Büsis schlafen mit vorliebe auf den Aquarien, auf den Fensterbänken, auf dem Sofa, am fussende des Bettes oder auf dem Bürostuhl. Eine geht oft auf den Drucker oder auf den Bildschirm um zu Pennen, da bin ich nicht so einverstanden..... :?
Oft liegen Hund und zwei Katzen auf der Tagesdecke zusammen, gut gesellen sich nicht noch die Fische dazu... :lol:

Gruess Brigitte

 
Hallo

Therese schläft jeden Abend auf meinem Bett... und ich geniess das total. Die wartet, bis ich ins Bett gehe, dann kommt sie, trampelt schnurrend auf mir rum... und verzeiht mir sogar, wenn ich nachts rumnesten tu :roll: .

Sofie schläft meist in ihrem Katzenkörbli, sie sucht die Nähe nicht so...

 
:D :lol: Hallo miteinander,

Unsere Katze schläft auch in einem Bett.
Allerdings jeden Abend ein anderes !!!!
Die hats schön ,sie kann zwischen 5 auswählen :shock:

Und wenn es um vier Uhr langweilig ist spaziert sie am Hund vorbei,
dann geht die Post ab. :roll:

Liebe Grüsse Lise
 
Hallo Zusammen

Meine Katzen dürfen leider nicht bei uns im Bett schlafen, da meine Partnerin Asthmatikerin ist und sie somit keine Rückzugsmöglichkeiten mehr hätte. Aber auch die finden ihre Schlafplätze.

Mauzi

schläft meistens im Gang auf dem selbergeknüpften Teppich bei den Hunden.

Flöckli



Kuschelt sich auf dem Kanape oder einem der vier Katzenbäume ein

und Strouch

liegt ebenfalls auf dem Kanappe oder einem Katzenbaum. Wi Flöckli ist, da ist auch Strouch.

Das schönste für alle drei ist aber der Morgen. Dann dürfen sie mich mit der Partnerin Wecken kommen! Meine Katze kommt jeden Morgen und die anderen zwei kommen nur wenn der Balkon zu ist.

Wir haben sie von anfang an nicht ins Schlafzimmer genommen, daher kennen sie nichts anderes. Es gibt jedoch momente, bei denen sie sich im Schlafzimmer Verstecken und erst herfor kommen wenn wir Schlafen! Da haben sie natürlich pech, denn ich Schlafe sehr leicht und spediere sie dann wieder raus.

Aber sie Respecktieren es. Früher schliefen die Katzen immer bei mir im Bett und ich weis, das ist etwas sehr Beruhigendes. Aber ich muss das Unglück ja nicht heraus fordern.

Gruss Claudia

 
Hallo rubber ja von vorn sind die auch schön nicht nur vorm Fenster von hinten. :)

 
Mukesch und Jerry schlafen in der Nacht bei uns und Fausti im oberen Stock auf einem Kissen.
Under Tags sind sie im Katzenbaum im Bett oder draussen.
Unser Hund hat seinen Platz im Wohnzimmer.

 
Also:
Eigentlich gibts hier Hängematten, Körbchen, Schränke und und und wo die Herrn un Damen schlafen können.
Allerdings schaffen wir(Meine 5 Katzen un ich) es auch zu 6. Im Bett zu schlafen.
Das dürft ihr euch denn so vorstellen:
Mephisto schläft am liebsten unter meinem Kopf, klein Aramis im Winter unter ansonsten auf der dekce. Kiara und der Rote Aramis liegen irgendwo bei den Füßen und Kelly ist einsame Spitze darin hinter mir sich seeeehr dünn zu machen :)

Aber ich persönlich hab nix agegen wenn meien Haustiere mal im Bett sind/waren, solanfge sie sich benehmen!
Bin auch schon mal morgens aufgewacht und mein kleiner Linus ist ausgbüchst aus dem Rattenkäfig und lag bei mir auf dem Kopfkissen ^^

LG Vesta