Wo kauft ihr Knabbersachen?

Luftgetrocknet heisst ja nicht, dass sie unbehandelt sind ;)
Das heisst nur, dass es nicht gebacken und hoch erhitzt wurde.

Würde mal bei Petfood anfragen ob sie behandelt sind, wenn dir das eine Rolle spielt. Kann sich natürlich auch nur um ein Gas in der Verpackung handeln, so wie in unserem Aufschnitt.

 
Ich find es einfach schräg weils so penetrant chemisch riecht.Bisher hab ich ja schon x verschiedene Kauartikel von unterschiedlichen Herstellern aber so hats noch nie gerochen.

 
Petfood sind doch die aus Neftenbach? Wenn ja sind die super kulant. Ich würde auf jedenfall anrufen oder noch besser mit dem Sack vorbei gehen, kann ja auch mal in der Produktion ein Fehler passiert sein und das es im geschlossenen Sack stinkt sieht man dem ja nicht an.

 
@Venja genau sie haben einen Shop in Neftenbach.
Hab nun angerufen und er dankte mir, dass ich ihm sowas melde.Da er morgen in meiner Nähe ist nimmt er den Beutel gleich mit und kontrolliert auch alle anderen.Eigentlich sollte es eben nicht so merkwürdig riechen.Er meinte es könne eben auch am Fett liegen da es eben doch sehr heikel ist.Jedenfalls muss ich ihm kurz meine Daten per Mail durchgeben und schreiben was ich gerne dafür haben möchte da er mir lieber aktuell keine Stross gibt falls da echt was in der Serie falsch lief.Sowas nenne ich wirklich Kundenservice nicht so wie beim Wurmcheck....

Von den getrockneten Rindfleischstücken war ja ich und Hundi begeistert.Schade nur liegt der Shop nicht Näher zu mir :( .

 
Na dann hoff ich jetzt mal das es nachher passt.

Für mich liegt der Shop direkt um die Ecke....

 
Bin gerade nach Hause gekommen und hab in meinen Briefkasten geschaut.Der Herr von Petfood CC war hier und hat mir zum Tausch 500g getrocknetes Rindfleisch + eine 500g Hirschwurst reingelegt.Ich wäre ja mit Rindfleisch allein schon glücklich gewesen bzw auch mit nichts.Find das sehr nett.Evtl. ists ja nicht die einzige fehlerhaft Verpackung dann bin ich froh wenn ich sowas melden kann und nachgesehen wird.

Wenn Pepito wüsste was er da bekommen hat würde er glaub Luftsprünge machen :) .

 
Siehste hat sich der Anruf doch gelohnt!

Und auf die Wurst wird sich dein Hundi stürtzen! Meine beiden lieben die heiss und innig und das beste daran, ohne Kühlung haltbar. Tiptop für Hundeferien....

 
Um was für eine Hirschwurst handelt es sich da? Hast du ein Bild?
Linda mag Hirsch doch auch so gerne.