Wo kauft ihr Knabbersachen?

Lena

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2011
498
0
0
Gibts für Knabbersachen ein Internetshop der zu empfehlen ist?
Ich suche vorallem Sachen an dennen Chiara etwas länger beschäftigt ist.
Irgentwelche 08/15 Kausticks sind so schnell verschlungen das die kaum eine Zahnreinigende Wirkung haben

 
Ich kaufe, wenn online, dann eigentlich immer über diesen Shop: Hundezubehör Online Shop | Kauartikel | Hundefutter : Home oder dann hier: MKD Shop die haben auch Kauartikel, zu finden unter: Hunde --> Hundefütterung --> Kauartikel

Kann beide Shops betr. Lieferfrist & Qualität weiterempfehlen (einzige Ausnahme: die Ochsenziemer vom Kauartikelversand, hab ich einmal bestellt und die waren leider nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe... aber alles andere, was ich bisher hatte, war gut!). Die Preise kann ich nicht beurteilen, ich vergleiche eher selten Preise... ;-)

& von wegen länger beschäftigt: ich habe hier auch so einen Schnellfresser/-kauer zu Hause ;-) wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Rinderohren gemacht bezüglich Dauer des Knabberspasses. Die Ochsenziemer hingegen gibt es nicht mehr bei uns, die wurden nämlich, wenn sie eine einigermassen kurze Länge erreicht hatten, einfach am Stück runtergeschluckt [...] :grumpy: Also natürlich haben sie auch an den Rinderohren keine Ewigkeit aber vielleicht musst du selber mal ausprobieren, was für deine Fellnase am besten geeignet ist.

 
Ich schwöre auf die rindplatten und hab sie vom ridgi pad bettchen lieferanten! Stelle wenn ich zuhause bin die hp rein!

 
Ich schwöre auf die rindplatten und hab sie vom ridgi pad bettchen lieferanten! Stelle wenn ich zuhause bin die hp rein!
Leider halten die bei uns nur knapp 1h... :grumpy: Ich hatte mal ein Pack (Rinds?)Hufe von Lecky aus einem Wanderpaket, die hielten sehr lange, gibts scheinbar im Qualipet, leider hab ich sie aber noch nie im Qualipet bei uns gesehen ?(
 
Leider halten die bei uns nur knapp 1h... :grumpy:
Sorry, rein aus Neugierde, aber wie lange sollen eure Hunde denn damit beschäftigt sein?? Ich finde 1h schon meeega lange :ugly: so lange hat Meite, wenn's hochkommt, an einem frischen Rinderohr und danach ist sie aber K.O. !

 
Ich hatte mal ein Pack (Rinds?)Hufe
Ich kenne die aus dem Meiko. Hier sind die eher weniger der Renner. Die Reste liegen hier rum, werden noch mal belullert, aber sind ansonsten eher unbeliebt.
 
Ich hatte mal ein Pack (Rinds?)Hufe von Lecky aus einem Wanderpaket, die hielten sehr lange, gibts scheinbar im Qualipet, leider hab ich sie aber noch nie im Qualipet bei uns gesehen ?(
Bei uns im Qualipet sind die öfters mal ausverkauft.

 
Also mir würde es schon langen wenns 30 minuten wären.... 1 h wäre ja der Hammer

 
Ich kaufe die Knabbersachen im MDK Shop oder im Goldenway. Wenn ich weiss das jemand von D zu mir kommt oder ich zu jemanden fahre, mache ich immer eine grosse Bestellung bei Lupus in D.

 
soeben den Test gemacht, an einem frischen Rinderohr mit Haut und Haar hat der Schotte doch sehr lange zu kauen gehabt :thumbsup: Aber ist jetzt echt nix, dass ich im Haus füttern würde, er hat das im Garten draussen vertilgt.
Hihi, nein, also so Hardcore bin ich auch nicht, dass ich die im Haus drin verfüttere ;) die gibt's bei uns nur im Garten, der ist im Moment jedoch noch von einer ca. 1 Meter hohen Schneeschicht bedeckt... aber die momentanen Temperaturen lassen den Schnee wohl schon bald schmelzen :zora:

 
Seit neuestem gibts auch Schweizer Kauartikel bei dogibag.ch
Ich habe dort schon einiges bestellt und meine Hunde mögens :)

 
ich kaufe fast nur straussensachen, entweder im goldenway oder im meiko. hufe werden hier verschmäht. ich find eine halbe stunde zum kauen schon das maximum. zu lange darf es insbesondere für den whippet nicht gehen, sonst hört sie auf und hütet das teil was dawn dann ganz unruhig macht.

 
Frage; Wie gesund sind diese Hufe? Da ist ja eigentlich nur Horn dran

 
Meine mögen die Rinderkopfhautplatten auch sehr, aber mehr als eine Stunde bekommen sie sowiso nicht über! Ansonsten bestelle ich gerne bei Meiko oder bei Zooplus. An den Rinderohren haben meine auch länger zum kauen.
Einmal da gabs ein Pferdeknie vom Meiko, da hatten sie ewigs dran. Irgendwann schmiss ich es dann aber weg weils voller Haare war aber da gabs ein paar Tage kauspass ;)

 
Shop 4 motion ist TOP!
Heute habe ich eine mail geschrieben und 5 kilo platten bestellt! Kurz darauf kam das telefon, sie fragte ob gross oder klein, notierte sich alles und bekomme es next week! Habe dann 2 stunden später angerufen und für eine freindin bestellt!
Suuuper service! Nette frau! Bestelle wieder! :D
Lg disi

 
Ich bestelle immer getrocknete Schweinsohren bei Meilor. Die leibt Anda heiss und sind die einzigen ohne Fett.

 
Ich kaufe, wenn online, dann eigentlich immer über diesen Shop: Hundezubehör Online Shop | Kauartikel | Hundefutter : Home oder dann hier: MKD Shop die haben auch Kauartikel, zu finden unter: Hunde --> Hundefütterung --> Kauartikel

& von wegen länger beschäftigt: ich habe hier auch so einen Schnellfresser/-kauer zu Hause ;-) wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Rinderohren gemacht bezüglich Dauer des Knabberspasses. Die Ochsenziemer hingegen gibt es nicht mehr bei uns, die wurden nämlich, wenn sie eine einigermassen kurze Länge erreicht hatten, einfach am Stück runtergeschluckt [...] :grumpy: Also natürlich haben sie auch an den Rinderohren keine Ewigkeit aber vielleicht musst du selber mal ausprobieren, was für deine Fellnase am besten geeignet ist.
Das Problem habe ich mit Anda auch. Wenn der Ochsenziemer eine gewisse Länge hat schluckt sie ihn ganz runter. Auch hat sie an den Schweinsohren viel länger. Mit einem Schweinsohr von Meilor ist sie etwa 20 Minuten beschäftigt derweil ein Ziemer etwa 5 Minuten hinhält.

 
Na so ne platte hat ja 20 cm, die schluckt sie kaum! Meine sind extremfresser und kauer und haben sehr lange an dem zeugs!
Aber wenn hunde nicht schlank sind würde ich die platten nicht empfehlen, oder halt das frühstück weglassen :)

 
Kennt oder hat jemand schon Kauartikel von Petfood CC gehabt?

Hab mir einen Sack Pferdestross an der Hund14 gekauft.Auf der Packung steht luftgetrocknen.Schon beim Öffnen kam mir ein übelster Chemiegerucht entgegen.Kennt ihr das?Wie geht dass wenn auf der Packung nichts erwähnt wird?
Hatte noch ein Paket getrocknetes Rindfleisch bei denen gekauft.Diese roch ganz normal nach getrocknetem Fleisch.

 
Ich hatte auch schon mal was von Petfood und meine Kollegin hatte immer die getrockneten Schlesinger von ihnen.
Bei uns waren die Dinge bisher im Ordnung