Wo bleibt denn nur rubberduck ?

Hofi's Hundeplausch

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2005
1.022
0
0
21
Hallo

Hab schon lange nichts mehr von rubberduck gelesen, wo bleibt sie denn :roll: , hab zwar gesehen, dass sie am 10. Aug. hier zu Besuch war, doch ich vermisse ihre Beiträge :?

Clauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudia , wo bist du, wie gehts dir :?

 
Hallo Hofi

schliesse mich der Nachfrege an ,

würde gerne wider mal im Tagebuch Thred ,

nachlesen was so Erlebt wurde !

Halli hallo Claudia

footprint_2_9kb.gif


Es Grüsst

Eda :)

 
Hallo zusammen!

ja, wo bleibt sie nur?????
hat schon jemand eine PN geschrieben?

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Leute rubberclaudia war in Ferein im Tessin ich werde mal Euren Aufruf senden. lg.Maryanne

 
Halo Hofi ich habe heute mal Claudia per e-mail angeschrieben sie wird sich dann schon melden. Sie ist glaube im Moment etwas gestresst. Aber sie kommt schon wieder da habe ich keine Bedenken.lg.Maryanne :91 :sonne

 
Hallo Leute.

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Hatte mich auch gefragt wo Claudia bleibt. Habe es aber gedacht das sie inm den Ferien sein könnte.

@Maryanne

Hallo Leute rubberclaudia war in Ferein im Tessin ich werde mal Euren Aufruf senden
Kannst ihr noch viele Grüsse vom Haustierforum senden :D .

Gruss, Dani

 
Hallo Leute

Sorry das ich mich sooooooo lange nicht mehr gemeldet habe, aber hatte wirklich viel um die Ohren in letzter Zeit. Es war natürlich Ferienzeit und meine Dienste wurden schwer in Anspruch genommen. Zudem musste ich auch viel nach Nottwil. Da nun die Ärztin auch Ferien hat. Aber nun bin ich wieder da. Werde auch so bald wie möglich wieder mit Quirin am PC sitzen, damit er auch wieder seine Erlebnisse euch Erzählen kann.

An alle Liebe Grüsse

Eure Claudia und die Ferienbande



 
Hallo Claudia


Jetzt ist mir natürlich klar, warum ich dich hier nicht mehr "gesehen" habe.
Mir war einfach nicht mehr wohl, als du dann im Juli/Aug. so viele Wochen nicht mehr im Forum warst. Dachte schon auch an Ferien, nur soooooooooooooooo lange Ferien, kam mir dann doch etwas "spanisch" vor.

Aber jetzt bist du ja wieder hier, und dies finde ich supi 8)

Wo warst du denn im Tessin :?

Und danke für das schöne Foto :wink:

 
Hallo Hofi

Wir waren in Melano in den Ferien. Wir gehen jedes Jahr dorthin, da es dort keine Probleme mit den Hunden gibt, zudem dürfen sie da auch Baden und wenn wir wo hin wollen, sind wir auch schnell da. Normalerweise hat es auch nicht viele Leute auf dem Camping. Aber dieses mal war er Platschvoll! War aber trotz dem Schön.

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Forümler wir haben sie gefunden die Claudia nun wird sie wieder voll dabei sein ,,,, :rose Claudia welche sich mit Herzblut für unsere Tiere einsetzt, so toll. lg.Maryanne

 
Hallo Claudia.

Freut mich dich wieder zu lesen :D . Hoffe ihr hattet schöne und erholsame Ferien.
Heisst der Campinglatz Paradiso auf dem ihr gewesen seit?

Gruss, Dani

 
Hallo Hofi
Melano ist zwischen Melide und Chiasso.

Ja Maryanne, nun hab ich wieder Zeit, meine Tips euch Preiszugeben und wieder mitzuhelfen.

Hallo Dani

Nein Dani, der Camping heisst Monte Generoso. Ich kenne ihn noch von der Jugendzeit her. Meine Clike war früher immer an Pfingsten auf dem Platz. Er ist nicht sehr Gross und hat auch nicht viel Luxus. Aber das brauchen wir auch gar nicht. Für uns ist Wichtig, das unsere Vierbeiner auch Erwünscht sind und sie auch ins Wasser gehen dürfen. Für Kinder finden immer die ersten fünf Wochen Animationen statt. Ansonsten hat es beim Restaurant vorne einen Töggelikasten, ein Dart und einen Flipperkasten. Eine Botchiabahn hat es ebenfalls. Warm essen kann man nur am Abend und dann auch nur Grilladen oder Pizza. Aber das reicht auch. Es gibt aber nicht weit entfernt ein Restaurant. Zum Einkaufen gehen wir nach Lugano ins Centro Sud. Dort gibt es ein riesiges Einkaufszenter mit Lebensmittelgeschäften und sonstigen Läden. Also, alles was man braucht. Wir waren nun schon das dritte Jahr dort in den Ferien. Meistens geht es ziehmlich Familieär zu und her. Dieses Jahr hatte es aber ausergewöhnlich viele Hudnehalter auf dem Campingplatz, den die Campingplätz rund herum haben ein Hundeverbot erlassen. So sind die Leute halt alle bei uns gelandet. Es ging aber im grossen und ganzen sehr Gesittet zu und her.

 
Hallo Claudia

Wunderbar das das Buschtelefon Geklingelt hat :D

Willkommen zurück aus den Ferien





Es Grüsst



Eda
:ciao