Wir stellen uns auch vor
20 Antworten1'209 AufrufeGestartet von Alexandra1 ·
Alexandra1Themenstart
Einen ganz lieben Gruss an alle hier in diesem Forum.
Wir, mein Frauchen und ich: Ich bin eine 1 jährige Galga-Mischling, frech, verspielt, aber sehr lieb. Mein Frauchen ist ein wenig älter als 1 Jahr, Österreicherin und lebt seit 20 Jahren hier in der Schweiz.
Ich bin erst seit ein paar Monaten hier, ich komme aus Burgos, Spanien und hatte mächtig Glück, von lieben Leuten früh gefunden und in eine sichere auffangstation gebracht zu werden. Dann ging alles sehr schnell, schwups war ich in der Schweiz, noch ein kurzer Aufenthalt im Tessin mit 5 anderen grossen Galgas und dann wurde ich mit 6 Monaten weitertransportiert zu meinem jetztigen Eltern. Deshalb habe ich keine bösen Erfahrungen gemacht und begrüsse jeden sehr freundlich (und stürmisch) Meine Lieblingsbeschäftigung ist mit anderen Hunden spielen und herumtollen, aber wenns heiss ist, dann bin ich für nichts zu haben. Ich freue mich, das mein Frauchen und ich hier gelandet sind und freue mich auf regen Austausch, besonders mit Vierbeiner.
P.S.: Bild kann ich leider keines hochladen, es ist zu gross
Wir, mein Frauchen und ich: Ich bin eine 1 jährige Galga-Mischling, frech, verspielt, aber sehr lieb. Mein Frauchen ist ein wenig älter als 1 Jahr, Österreicherin und lebt seit 20 Jahren hier in der Schweiz.
Ich bin erst seit ein paar Monaten hier, ich komme aus Burgos, Spanien und hatte mächtig Glück, von lieben Leuten früh gefunden und in eine sichere auffangstation gebracht zu werden. Dann ging alles sehr schnell, schwups war ich in der Schweiz, noch ein kurzer Aufenthalt im Tessin mit 5 anderen grossen Galgas und dann wurde ich mit 6 Monaten weitertransportiert zu meinem jetztigen Eltern. Deshalb habe ich keine bösen Erfahrungen gemacht und begrüsse jeden sehr freundlich (und stürmisch) Meine Lieblingsbeschäftigung ist mit anderen Hunden spielen und herumtollen, aber wenns heiss ist, dann bin ich für nichts zu haben. Ich freue mich, das mein Frauchen und ich hier gelandet sind und freue mich auf regen Austausch, besonders mit Vierbeiner.
P.S.: Bild kann ich leider keines hochladen, es ist zu gross
thombhu
Herzlich willkommen ;)
hoffe es werden noch ein paar fotos folgen .. wünsche viel spass hier im Hundi.ch
Grüsse
Tenam
hoffe es werden noch ein paar fotos folgen .. wünsche viel spass hier im Hundi.ch
Grüsse
Tenam
dsire
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Isen
Uiiii, Verstärkung aus Spanien! :D Herzlich Willkommen hier.
Bitte bitte Fotos zeigen! :)
Bitte bitte Fotos zeigen! :)
labinchen
Hallo Alexandra und herzlich willkommen hier im Forum.
Aria
Willkommen im Forum :thumbsup:
Maria
Hallo und herzlich willkommen! :)
mausi71
auch von uns ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum
Branco
hey .... viel spass hier :)
Luna
Hallo und willkommen.
Joker
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
MonaLisa
Hallo & Herzlich Willkommen! Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Guest
...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)
jema
hallo und herzlich willkommen
da haben unsere hunde einiges gemeinsam :headbang: .
da haben unsere hunde einiges gemeinsam :headbang: .
chimbazi
Ein herzliches hallo und willkommen hier
hasch-key
Hallo und herzlich willkommen :) .
Doris + Filou
Hallo und herzlich willkommen :) :)
Billabong
Hallo und willkommen im Forum!
purple
ein herzlich
und viel spass
lionfish
hallo und herzlich willkommen im forum :)
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema