Wir sinds..
18 Antworten1'122 AufrufeGestartet von Alexa ·
AlexaThemenstart
Hallo liebe Fories,
jetzt wollt ich mich endlich auch mal vorstellen, bin ja schon länger hier angemeldet, hab aber immer nur im stillen mitgelesen. :]
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem guten Germany, genauer gesagt aus Hessen und bin seit kurzem stolze Altenpflegehelferin in einem wunderschönen Seniorenzentrum.
Seit 2008 begleitet mich meine 8 jährige Border Hündin, die ich aus einem Tierheim habe. Sie heißt Lana und hat sich mit viel Arbeit und Geduld von einem Problemhündchen ( an Bäumen hochspringen und die Rinde rausreißen, stark ausgeprägter Jagdtrieb, ängstliches Verhalten gegenüber Männern) zu meinem Traumhund entwickelt. Um sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten gehe ich 2 Std. und mehr täglich spazieren, seit kurzem auch endlich wieder Fahrrad fahren. Fährtenarbeit, UO und Apportier,- Dummytraining gehören zu Lanas allergrößten Hobbies, ab und zu machen wir aber auch Tricks oder clickern. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum und um genügend Weiterbildung :rolleyes: .
Hier aber erstmal ein paar Bilder von meiner Maus:

jetzt wollt ich mich endlich auch mal vorstellen, bin ja schon länger hier angemeldet, hab aber immer nur im stillen mitgelesen. :]
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem guten Germany, genauer gesagt aus Hessen und bin seit kurzem stolze Altenpflegehelferin in einem wunderschönen Seniorenzentrum.
Seit 2008 begleitet mich meine 8 jährige Border Hündin, die ich aus einem Tierheim habe. Sie heißt Lana und hat sich mit viel Arbeit und Geduld von einem Problemhündchen ( an Bäumen hochspringen und die Rinde rausreißen, stark ausgeprägter Jagdtrieb, ängstliches Verhalten gegenüber Männern) zu meinem Traumhund entwickelt. Um sie sowohl körperlich als auch geistig auszulasten gehe ich 2 Std. und mehr täglich spazieren, seit kurzem auch endlich wieder Fahrrad fahren. Fährtenarbeit, UO und Apportier,- Dummytraining gehören zu Lanas allergrößten Hobbies, ab und zu machen wir aber auch Tricks oder clickern. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum und um genügend Weiterbildung :rolleyes: .
Hier aber erstmal ein paar Bilder von meiner Maus:

Idesiree
Hallo und herzlich willkommen!
sighthound
willkommen im forum!
lusbub
Herzlich Willkommen Alexa und Lana
LG Gabi und Jojo
LG Gabi und Jojo
jessy
hallihallo
Guest
Willkommen dabei :D
Pixel-Paws
huhuu =) wir "kennen" uns schon aus dem borders. ^^
viel spass hier!
viel spass hier!
Alexa
Hallo,
dankeschön für die vielen netten Willkommensgrüße. :)
Liebe Grüße
dankeschön für die vielen netten Willkommensgrüße. :)
Liebe Grüße
andi+rudel
herzlich willkommen auch von mir :D
Blacklabrador
hallo und herzlich willkommen
lionfish
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D
Anuket
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Twist
Hy,
viel Spass hier im Forum :D
coole Pics =)
viel Spass hier im Forum :D
coole Pics =)
soad
hallo und herzlich willkommen hier! :D
Ariva
Hallo und herzlich Willkommen!!
Luna
Herzlich Willkommen im Forum und danke für die Fotos. :)
chroetli74
Eine ganz Hübsche ist deine Lana!
Hallo und Wilkommen ;)
Hallo und Wilkommen ;)
Angel
Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass! :P
Matti
Herzlich Willkommen im Hundi! Eine sehr hübsche Hündin hast du
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema