Wir sind auch dabei :-)
20 Antworten1'369 AufrufeGestartet von Claudia6 ·
Claudia6Themenstart
Hallo zusammen
Bin neu im Forum. Mein Name ist Claudia, ich bin verheiratet und wir haben 2 süsse Girls. Zu unserer Familie gehört noch unsere Mischlingshündin Azra, Pamuk unsere Katze sowie einige Barsche in unserem Aquarium.
Bald gehört evt. noch ein Streifenhörnchen zu uns :-)
Liebe Grüsse
Claudia
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bin neu im Forum. Mein Name ist Claudia, ich bin verheiratet und wir haben 2 süsse Girls. Zu unserer Familie gehört noch unsere Mischlingshündin Azra, Pamuk unsere Katze sowie einige Barsche in unserem Aquarium.
Bald gehört evt. noch ein Streifenhörnchen zu uns :-)
Liebe Grüsse
Claudia
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
labinchen
Herzlich willkommen im Foruma, Claudia :) !
Andromeda
Herzlich Willkommen Claudia!
Toll das du dich Vorgestellt hast!
Und bei der Suche nach einem Hörnchen werde ich dich natürlich unterstützen!
Schalte dich gleich frei!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Toll das du dich Vorgestellt hast!
Und bei der Suche nach einem Hörnchen werde ich dich natürlich unterstützen!
Schalte dich gleich frei!
Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone
Guest
Willkommen aus dem Nachbarskanton:jup
Guest
Willkommen im forum :)
pama
Herzlich Willkommen
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
chnopf
Verstärkung aus der Innerschwyz :jup
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Xulayo
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)
lesky
Hallo und herzlich Willkommen :)
Kiara
hallo und herzlich willkommen! :)
Disthen
Hallo und herzlich willkommen! :welcome Wünsche dir viel Spass hier im Forum! :)
Sassy
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spass
andi+rudel
herzliches :welcome
Yve
Willkommen und viel Spass hier :rolleyes:
"vertipptes" sent via handy
"vertipptes" sent via handy
PommesChips
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich muss Troll da beipflichten, Fotos wären toll!
Ich bin gespannt was du über die Vorbereitung, Anschaffung und dann Haltung eines Streifenhörnches berichten kannst. Ich liiiebe übrigens Gehegefotos :D
Ich muss Troll da beipflichten, Fotos wären toll!
Ich bin gespannt was du über die Vorbereitung, Anschaffung und dann Haltung eines Streifenhörnches berichten kannst. Ich liiiebe übrigens Gehegefotos :D
Claudia6
Hallo zusammen
Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen. Soso, ihr wollt Bilder sehen. Hihi ihr seid ja ein neugieriger Haufen :-) :D
Also hier mal ein paar Bilder von unserer Süssen Azra (Hund) und unserer Diva Pamuk. Das Aquarium zu fotografieren ist etwas schwierig wegen dem Lichtverhältnis. Ich hoffe ihr seit auch mit diesen Bildern zufrieden

Herzlichen Dank fürs Willkommen heissen. Soso, ihr wollt Bilder sehen. Hihi ihr seid ja ein neugieriger Haufen :-) :D
Also hier mal ein paar Bilder von unserer Süssen Azra (Hund) und unserer Diva Pamuk. Das Aquarium zu fotografieren ist etwas schwierig wegen dem Lichtverhältnis. Ich hoffe ihr seit auch mit diesen Bildern zufrieden

Claudia6
Mmhh, was in Azra drin steckt ist eine gute Frage - auch wie alt dass sie ist. Wir haben sie von einer Hilfsorganisation. Sie war in Spanien in der Tötung und wurde durch eine Tierschützerin gerettet und dort in ein Tierheim gebracht. Ich hab' mich sofort in sie verknallt und so kam sie zu uns :-) Es ist sicher ein Teil Samojede drin, doch mehr...??? Vom Alter her wird sie auf 5 - 7 Jahre geschätzt, so genau weiss man's nicht. Pamuk soll eine British Kurzhaar sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben sie von jemandem übernommen der sie nicht mehr wollte. Sie ist jetzt so 3 Jahre alt. Eine kleine süsse Hexe. Von Menschen hält sie nicht so viel. Sie kommt nach Hause um zu fressen, in ihrem Kissen etwas zu schlafen und dann düst sie wieder weg. Streicheleinheiten findet sie doof. Das ist auch ihr gutes Recht. Nur manchmal ist das für unsere Girls nicht so einfach zu verstehen :-)
Wuscheli
:welcome
Claudia6
Sabe
Herzlich Willkommen! Was für eine hübsche Katze! Und Azra :love:
Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema