Wir heissen Blue Willkommen
44 Antworten4'147 AufrufeGestartet von BlackySky ·
kayou
BlackySky
Ich danke Euch allen ganz herzlich.
@Fay
Haushaltspapier für mich oder wegen Blue? :-D
@Bonsaiwolf
Nein, eigentlich hätte ich sie nicht raus nehmen dürfen, aber hab's trotzdem gemacht. Das Problem war sie musste während dem Starten und Landen in die Gepäckablage, da die Tasche (obwohl sie die Masse hatte) nicht unter den Sitz passte. Dann gab er sie mir
wieder runter nach dem Starten, da hab ich sie rausgenommen. Er kam gleich und meinte ich müsse Sie sofort wieder rein tun. Da meinte ich, zuerst bekommt sie jetzt was zu trinken und dann gehe sie wieder in die Tasche, vorher nicht :ugly:
@Tabasco
Wusste ich noch nicht, dass die Augen blau werden, als ich den Namen wollte, war Zufall, wie bei Sky
@pat_blue
sorry, hatte sie gestern ja noch nicht lange, kamen erst um 21.00 Uhr nach Hause, aber von heute habe ich einige Bilder. Achtung Bilderflut

@Fay
Haushaltspapier für mich oder wegen Blue? :-D
@Bonsaiwolf
Nein, eigentlich hätte ich sie nicht raus nehmen dürfen, aber hab's trotzdem gemacht. Das Problem war sie musste während dem Starten und Landen in die Gepäckablage, da die Tasche (obwohl sie die Masse hatte) nicht unter den Sitz passte. Dann gab er sie mir
wieder runter nach dem Starten, da hab ich sie rausgenommen. Er kam gleich und meinte ich müsse Sie sofort wieder rein tun. Da meinte ich, zuerst bekommt sie jetzt was zu trinken und dann gehe sie wieder in die Tasche, vorher nicht :ugly:
@Tabasco
Wusste ich noch nicht, dass die Augen blau werden, als ich den Namen wollte, war Zufall, wie bei Sky
@pat_blue
sorry, hatte sie gestern ja noch nicht lange, kamen erst um 21.00 Uhr nach Hause, aber von heute habe ich einige Bilder. Achtung Bilderflut

8× hilfreich
dsire
BlackySky
BlackySky
8× hilfreich
BlackySky
BlackySky
bearbeitet #27
17× hilfreich
brown sugar
ganz zauberhaft, eine süsse maus! ich wünsche euch viel spass mit ihr, vor einem jahr haben wir ende märz unseren jüngsten erhalten, ich kann mein glück heute manchmal noch nicht so ganz fassen. viel freude und ich bin gespannt auf eure welpengeschichten.
lg susann
lg susann
Meily
Danke für die Fotos! Da kann ich mich grad überhaupt nicht satt sehen am süssen Wölpi :love: Aber Nilah ist ja auch ein Traum vono Schönheit :love:
1× hilfreich
Guest
Hübsches Schnuggelchen :love:
ich hoffe ich darf das Fragen :eng
Du hattest doch Zuchtgedanken mit Nilah? Wirst du das jetzt mit Blue realisieren oder bist du wieder davon abgekommen? (oder es steht noch alles in den Sternen ;) )
ich hoffe ich darf das Fragen :eng
Du hattest doch Zuchtgedanken mit Nilah? Wirst du das jetzt mit Blue realisieren oder bist du wieder davon abgekommen? (oder es steht noch alles in den Sternen ;) )
BlackySky
@Kaethu
Fragen darfst Du immer :-)
Es steht alles in den Sternen. Bei Nilah steht ja HD/ED noch aus, alles andere stimmt bei Ihr. Sie ist im Moment eine Mutter ohne Erziehung und bei Blue, die soll mal Erwachsenwerden
Fragen darfst Du immer :-)
Es steht alles in den Sternen. Bei Nilah steht ja HD/ED noch aus, alles andere stimmt bei Ihr. Sie ist im Moment eine Mutter ohne Erziehung und bei Blue, die soll mal Erwachsenwerden
1× hilfreich
BlackySky
Guest
So toll, wie das harmoniert! Danke für die Bilder :)
BlackySky
@pat_blue
Ja das ist schon fast unheimlich. Manchmal hab ich das Gefühl die zwei haben aufeinander gewartet
Ja das ist schon fast unheimlich. Manchmal hab ich das Gefühl die zwei haben aufeinander gewartet
chnopf
Sabs
BlackySky
Romaine und Harley
Sejr schöne Fotos, aber bei dem Modell ist das auch nicht schwer ^^. Das Licht ist auch super.
1× hilfreich
BlackySky
Das merk sogar ich beim fotografieren, dass es bei Blue wesentlich einfacher ist, was gutes hinzubekommen als bei Nilah. War bei Sky auch so
BabsiAvril
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema