Winnie stellt sich vor

Winnie

Benutzer
28. Aug. 2006
49
0
0
41
So jetzt werde ich mich mal ordentlich vorstellen. Eure Hilfe nahm ich letzte Woche schon einige Male in Anspruch. Also schulde ich euch noch dies:

Ich bin 23 Jahre alt, heisse Natascha und lebe mit meinem Freund und meinen Tieren in Pratteln. Ich bin gelernte Pharma Assistentin und arbeite in einer Apotheke in Birsfelden. Mein Freund und ich sind grosse Tierliebhaber. Unser "Tierbestand" vermehrt sich nach und nach :D Wir lieben sie einfach.

Nun möchte ich euch aber auch noch unsere Tiere vorstellen:

 
Hallo Natascha

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Freut mich dich hier Bergrüssen zu dürfen und deine Tiere! :059
:048


Bei Nagern und Katzen erlebt ihr sicher viel schöne Geschichten ?






Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Natascha

Jetzt warst du schneller als ich, ist ja sehr schön Geckos habt ihr
wie wir, und Frösche wie auch Aquarien so schön,
ja wirklich ihr habt viele Tiere "Freu"

Es Grüessli
Eda :)

 
Hallo Natascha

Uj so Herzig, Gratuliere zum Nachwuchs





Es Grüsst



Eda
:ciao

 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@Eda: Ja da gibt es einiges zu erleben... Zur Zeit machen uns aber die Geckos mehr Arbeit: Terrarienneubau! Die Katzen lieben es. Überall sind sie dabei und wollen mit jedem kleinsten Ding spielen. So niedlich! Simba lag sogar in unser 60x40x35 Terrarium während dem "Umbau" und legte sich zwischen die Pflanzen. Es war sooo witzig. Nur zur Info: Das Terri dient zur Zeit zur Pflanzenzucht für die grossen Terris :wink:

chlaus_schreiben.gif

 
Hallo Natascha

Das ist eine gute Idee von euch ein Terri als
Planzen aufzuchtstation zu halten 8)
Bei deine Bildern glaubt hier sicher niemand das du
Büssis im Terrarium hälst :wink:
Danke für die vielen schönen und Interessanten Bilder :danke

Es Grüessli
Eda :hi

 
Hallo Natascha.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Sind wunderschöne Tiere die du hast.



Ich wünsche dir viel Spass im Forum.






Gruss, Dani