Winnie stellt sich vor

Winnie

Benutzer
28. Aug. 2006
49
0
0
41
So jetzt werde ich mich mal ordentlich vorstellen. Eure Hilfe nahm ich letzte Woche schon einige Male in Anspruch. Also schulde ich euch noch dies:

Ich bin 23 Jahre alt, heisse Natascha und lebe mit meinem Freund und meinen Tieren in Pratteln. Ich bin gelernte Pharma Assistentin und arbeite in einer Apotheke in Birsfelden. Mein Freund und ich sind grosse Tierliebhaber. Unser "Tierbestand" vermehrt sich nach und nach :D Wir lieben sie einfach.

Nun möchte ich euch aber auch noch unsere Tiere vorstellen:

 
Hallo Natascha

Herzlich Willkommen im Haustierforum


Freut mich dich hier Bergrüssen zu dürfen und deine Tiere! :059
:048


Bei Nagern und Katzen erlebt ihr sicher viel schöne Geschichten ?






Es Grüsst



Eda
:)

 
Hallo Natascha

Jetzt warst du schneller als ich, ist ja sehr schön Geckos habt ihr
wie wir, und Frösche wie auch Aquarien so schön,
ja wirklich ihr habt viele Tiere "Freu"

Es Grüessli
Eda :)

 
Hallo Natascha

Uj so Herzig, Gratuliere zum Nachwuchs





Es Grüsst



Eda
:ciao

 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

@Eda: Ja da gibt es einiges zu erleben... Zur Zeit machen uns aber die Geckos mehr Arbeit: Terrarienneubau! Die Katzen lieben es. Überall sind sie dabei und wollen mit jedem kleinsten Ding spielen. So niedlich! Simba lag sogar in unser 60x40x35 Terrarium während dem "Umbau" und legte sich zwischen die Pflanzen. Es war sooo witzig. Nur zur Info: Das Terri dient zur Zeit zur Pflanzenzucht für die grossen Terris :wink:

chlaus_schreiben.gif

 
Hallo Natascha

Das ist eine gute Idee von euch ein Terri als
Planzen aufzuchtstation zu halten 8)
Bei deine Bildern glaubt hier sicher niemand das du
Büssis im Terrarium hälst :wink:
Danke für die vielen schönen und Interessanten Bilder :danke

Es Grüessli
Eda :hi

 
Hallo Natascha.

Herzlich Willkommen auf dem Forum :welcome


Sind wunderschöne Tiere die du hast.



Ich wünsche dir viel Spass im Forum.






Gruss, Dani


 
Hihi, danke euch allen... Ja mit den Tieren haben wir es sooo toll. Sie geben einem so wahnsinnig viel. Es ist wunderschön! klar, man investiert ja auch einige Minuten in sie. Aber es lohnt sich allemale...

Sobald unser Umbau fertig ist vom Terri, folgen die Bilder. Wir hoffen, dass wir es am Weekend in Betrieb nehmen können. Die Tiere ziehen dann 2 Wochen später ein! Im neugebauten (140x50x120) werden dann die Geckos (Shrek und Lucky) mit den beiden Fröschen leben und im "kleinen" Terri (50x50x100) der Nachwuchs...

Jaja, es gibt immer viel zu tun. Und wir machen es so gerne. Eben, das Degu Käfig haben wir auch selbst gemacht. Es machte so Spass und es sieht einfach auch toll aus...

 
Hoi Natasche!

hier auch noch offiziell von mir das herzlich Willkommen im Forum!

danke für die Vorstellung!
tolle Namen haben eure Tier, musste richtig schmunzeln :lol:

wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf weitere Berichte!

liebe Grüsse
Nati (Ex-Pharmaassistentin :wink: )

 
Hallo Natascha,

Herzlich Willkommen im Forum.

Eine süsse Truppe hast Du da.

 
@nati: jaja die Namen: Ich bin ein sehr grosser Disney Fan und auch sonstige schöne Trickfilme faszinieren mich mit meinen 23 Jahren immernoch unheimlich! :rose (waren vor 3 Wochen in Paris im Disney Land!) Und wegen der Vorliebe dann auch die Namen!!!!!! Ach ja, wieso Ex Pharma Assistentin??? Bist du jetzt Hausfrau? Mein Spitzname ist übrigens auch Nati... :D

@maze: Vielen herzlichen Dank!

 
Hallo

Auch von mir noch ganz herzlich willkommen hier im Forum :wink:

 
Hallo Winnie!

ja zur zeit Hausfrau und Mami. Hab dann aber nach der Pharmaassistentinnen-Ausbildung noch Physiotherapeutin gemacht, und arbeite dann ab Februar auch wieder als solche.

liebe Grüsse
Nati