wildlachsöl
19 Antworten1'433 AufrufeGestartet von lella ·
lellaThemenstart
hallo zusammen
ich habe von einer kollegin die im qualipet arbeitet erfahrem, dass anscheinend hunde und katzen total auf das wildlachsöl abfahren. Syro habe ich auf das trockenfutter platinum umgestellt und er frisst es relativ gut.. manchmal stürzt er sich drauf wie ein raubtier und manchmal geht es ein weilchen bis er frisst =) nun zu meiner eigentlichen frage.. hat jemand erfahrung mit wildlachsöl? kann ich damit syro das futter wirklich schmackhafter machen?
danke für die tip's =)
ich habe von einer kollegin die im qualipet arbeitet erfahrem, dass anscheinend hunde und katzen total auf das wildlachsöl abfahren. Syro habe ich auf das trockenfutter platinum umgestellt und er frisst es relativ gut.. manchmal stürzt er sich drauf wie ein raubtier und manchmal geht es ein weilchen bis er frisst =) nun zu meiner eigentlichen frage.. hat jemand erfahrung mit wildlachsöl? kann ich damit syro das futter wirklich schmackhafter machen?
danke für die tip's =)
feffi
dobby steht z.b. nicht so drauf. er frissts aber locken könnte ich ihn damit nicht. das musst du wohl einfach ausprobieren.
lella
hmmm das glaube ich auch ... ich hole evt eine solche dose und probiers mal aus
Jade
Jade ist da ein totaler Fan von. Nicht nur dass sies lecker findet, es macht das Fell schön glänzend (nicht den Hund damit einreiben :D )
Guest
...dieses Oel, ist nur zum Empfehlen für die Hundis...Ghiro liebt es über alles :D
lella
@ Jade =) nicht wieso denn?? lach =)
mischt ihr das öl mit dem futter?
mischt ihr das öl mit dem futter?
Leyla
Hab schon sehr viel gutes davon gehört, habe es aber selber noch nie ausprobiert.... gib dann Bescheid wie es ist, ok?
lella
also ich war heute mittag im qualipetund hab so ne flache wildlachsöl gekauft.. bin dann zu meiner kollegin gefahren (sie hütet im moment syro) und hab ihm das futter mit ein wenig wildlachsöl gegeben.. =) hop zack und weg war das futter =) ein raubtier ist ein sch**** dagegen wie syro das gegessen hat =) ha bin super froh =)
Leyla
Hey ist ja suuuuupi!!!!
Loony
ist ja toll!
Loony frisst das Futter nicht mehr wenn Wildlachsöl drauf ist. Sie hasst es...
Gebe ihr dafür Leinöl. Ist im Effekt dasselbe wegen den Omega 3 Fettsäuren.
Loony frisst das Futter nicht mehr wenn Wildlachsöl drauf ist. Sie hasst es...
Gebe ihr dafür Leinöl. Ist im Effekt dasselbe wegen den Omega 3 Fettsäuren.
Ringo
Wo kriegt man denn Leinenöl..?
Loony
Im Reformhaus oder bei Chien et Chat Studen
el-wisley
Original von RingoIch glaub aus Leinen kann man kein Öl gewinnen :P
Wo kriegt man denn Leinenöl..?
Gemeint ist das Öl aus Leinsamen ....
Übrigens reagieren meine Jungs auf alle Öle. Eben hab ich ne Untertasse mit bissl Olivenöl hingestellt....die war ratzeputze weg.
Allerdings sind einige Öle nicht zu empfehlen, wegen der freien Radikale.
Kann man hier nachlesen unter Ernährung -> Öle und Fette:
http://www.der-gruene-hund.de/
Matti
Was sind freie Radikale? Ich nehme jetzt mal an, dass das nichts mit Politik zu tun hat...
Jade
Original von lellaJaa probieren kannst dus :P aber dann wird er dir immer wegflutschen wenn du ihn einfangen willst :D
@ Jade =) nicht wieso denn?? lach =)
Ringo
Original von el-wisleyHihi... Ja klar... :rolleyes:
Ich glaub aus Leinen kann man kein Öl gewinnen :P
Gemeint ist das Öl aus Leinsamen ....
/
Frau Fraser
Fraser hasst Wildlachsoel; aber er liebt die RandenFlocken.
Anita mit Anda
Also Anda bekommt schon lange Wildlachsöl aus so einer Pumpflasche vom Fressnapf. Morgens und Abends je 2 Spritzer über das Futter. Die Flasche reicht ewig. Sie liebt es und es macht ihr Fell schön gänzend.
Guest
...das stimmt, Ghiro bekommt es auch....ein sehr wertvolles Oel
feffi
meine kriegen es auch.
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema