Wieder mal ein paar Pics....

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Guete Tag

Zum Beispiel von dem Terra, dass ich kürzlich neu gemacht habe..... sind nun 2 Erdbeerfröschchen eingezogen....


Gruess Dani

 
Und hier ziehen bald ein paar Fantasticus ein....


Gruess Dani

PS: Werde dann in ca. 2 Wochen noch Bilder von meinen neuen Tieren machen....

 
Hallo Kailua

Super schöne Bilder... das Terri mit den Erbeerfröschen ist ja super schön :wink:

Tschüss
Karin

 
Salü Karin

Merci für das Kompliment..... Das Terri ist bald so, wie ich es will :D
Was ich immer vergesse... es wohnt auch noch ein Bahamaanolis darin, kann in ja nicht immer vernachlässigen :lol:

Grüessli Dani

 
Hallo Kailua.

Kompliment sieht super aus :up .
Was ist ein Bahamaanolis?

Gruss, Dani

 
Guete Abe

Das ist eine kleine Echse

anolsag%201.jpg


Gruess Dani

 
Hallo Dani

Vielen Dank für das Foto. Ist ein sehr schönes Tier :) .
Wie gross wird den diese Echse? Sind die Ansprüche gleich wie bei den Fröschen?

Gruss, Dani

 
Salü

Männchen werden ca. 18cm gross, Weibchen 14cm.... Sind also eher kleine Tiere.....
Die Ansprüche sind je nach Art sehr unterschiedlich.... Wie bei den Fröschen auch... prinzipiell mögen sie es etwas trockener und wärmer als Dendrobaten, will heissen ein Sonnenplatz mit bis zu 35° ist nicht schlecht......

Gruess Dani