Wichtelgruss an Tiana

Tiana's Wichtel

Neuer Benutzer
01. Dez. 2008
3
0
0
34
Hallo liebes Wichtelkind

Ich bin dein Wichtel-Mami und möchte gerne etwas mehr über dich erfahren.

Vielleicht erzählst du mir ein bisschen über deine geheimen Wünsche?

Viele Grüsse

 
Huch, hallo mein Wichteli!

Bin ganz überrascht, hier etwas für mich vorzufinden, aber ich freue mich! Was möchtest du denn gerne von mir wissen? Und verrätst du mir auch etwas von dir? Muss dich ja schliesslich erraten...

 
Hallo mein liebes Wichtel-Kind

Was magst du und was magst du nicht? Was sind deine Hobbies? Deine stillen Wünsche und geheimen Vorlieben?

Was soll ich dir verraten? Ich bin ein Wichtel-Mami, das täglich in den Wald geht und sich überlegt, was es seinem Wichtel-Kind schenken könnte!

 
Hallo Wichteli

Also meine Hobbies sind auf jeden Fall einmal die Tiere und draussen in der Natur sein. Ist j fast logisch in einem Haustierforum, nicht? Dazu bin ich eine Leseratte (habe ein Zimmer nur für meine Bücher :oops: ), liebe klassische Musik und gehe sehr gerne in die Oper oder in Konzerte.

Ich habe einen 2.5 Jahre alten Sohn, der mich sehr auf Trab hält und bekomme im Januar unser 2. Kind. Mein Mann und ich haben einen Tick für schöne Weihnachtsdekoration - unser Haus ist jetzt überall beleuchtet, sei es mit Strom oder Kerzen.

Was ich gar nicht mag ist Kaffee (hilft dir nicht weiter, oder? Fällt mir aber grad so als erstes ein :roll: ). Ich mag keine parfümierten Sachen, sondern eher so dezente Düfte wie z.B. Sandelholz.

Hilft dir das ein bisschen weiter?

Du bist ein Wichtelmami? Gut, somit bist du wenigstens weiblich - schon ein Hinweis, der mir nur nicht weiter hilft, da in diesem Jahr offenbar nur Frauen wichteln :lol: ! Was kannst du mir denn noch über dich werraten? Denke nicht zuviel darüber nach, was du mir schenken kannst - ich freue mich vor allem, wenn ich merke, dass es von Herzen kommt!

 
Hallo Wichtel-Kind

Was für Bücher liest du denn gerne?

Was soll ich dir verraten? Ich bin auch sehr gerne draussen. Bücher habe ich auch tonnenweise. Und Tiere sind mein Hobby.

Viel Spass beim weiterraten!

 
Hallo Wichteli

Was für Bücher ich lese? Eigentlich quer durch alles durch! Das kann mal eine Biografie sein, ein historischer ROman, ein Klassiekt, etwas Musikwissenschaftliches, mal Fantasy oder dann auch Liebesromane oder freche Frauenromane oder Ladythriller. Von Joy Fielding, Maeve Haran, Sophie Kinsella und Karen Rose habe ich alles rumstehen, was sie veröffentlicht haben, momentan lese ich "Die Schwester der Königin" von Philippa Gregory. Heute habe ich mir grad noch die Märchen von "Beedle dem Barden" gekauft - auch für Märchen habe ich eine Vorliebe.

Also dass Tiere dein Hobby sind, das habe ich ja fast erwartet :lol: Das ist kein hilfreicher Hinweis! 8) Hast du auch Kinder?