Wetterthread

Xeni

Erfahrener Benutzer
24. Mai 2005
213
0
0
56
Hallo ich weiss nicht ob das hier rein gehört :?

Wollte mal fragen ob es bei euch auch so unerträglich heiss ist???

Wir haben hier schon 30 grad
d030.gif


Ist fast nicht zum aushalten in der Wohnung :?

Wie ist bei euch das Wetter?

Liebe grüsse xeni

 
Hallo Xeni,
oh ja,es ist sehr warm!!Bei uns ist es auch um die 30Grad.An der Sonne hält man es nicht mehr aus!(Ich auf jeden Fall nicht).
Am Morgen habe ich im Garten noch etwas gejätet.Es hatte mich schier umgehauen.
Die Vierbeiner gehen auch schön dem Schatten nach!Und mit meinem Pferd werde ich heute auch nicht gross reiten gehen.Da es einfach viel zu warm ist.Sie ist jetzt auf der Weide,und jetzt schon nass!
Also eine kühle Dusche hat sie ganz bestimmt noch verdient.Und vielleicht drehe ich am Abend noch eine kleine Runde.

Im Haus ist es auch sehr warm!Zudem haben wir unser Schlafzimmer oben unter dem Dach.Hatte letzte Nacht kaum ein Auge zugebracht!
Naja,was solls.Geniessen wir doch jetzt einfach die lange ersehnte Wärme,
morgen sollte es ja schon wieder etwas kühler werden.

Noch einen schönen heissen Tag :lol:

Grüessli Nadja

 
Hallo Xeni.

Bei uns war es gestern auch sehr warm. So um die 32 Grad.
Mir macht die Hitze eigentlich nichts aus, habe lieber zu heiss als zu kalt. Was aber sehr mühsam ist, dass es im Schlafzimmer auch sehr heiss ist und die Wärme bringt man fast nicht raus. Wenn es über längere Zeit, wie in dem Hitzesommer 2003 der Fall war, machen mir die Aquarien zu schaffen. Hatte auch schon über 30 Grad in den Aquarien. Gab aber zum Glück keine Ausfälle wegen der Hitze.

Heute sind die Temperaturen schon wieder angenehmer.

Gruss, Dani

 
:shock: Bei uns windet es schon sehr stark ich glaube bald kommt ein Gewitter auf uns zu. Muss meine Pflanzen retten nicht das die noch Schaden nehmen. :roll: Sogar die Frösche im Biotop sind verstummt :(


LG Tamy
 
hallo

gestern war ich in der aare "baden" *g* ich war nur kurz drin und bin gleich wieder rausgegangen, es war so kalt. aber es hat trotzdem gutgetan ^^

 
Hui bei uns hats abgekühlt es ist frischer geworden da es geregnet hat :D

Ja Hitzesommer2003 war absolut der Horror (wir haben viele Patienten verloren :cry: )

Liebe grüsse Xeni

PS:Hoffen wir das sich das nicht wiederholt!

 
Hallo zusammen.

Heute war bei uns ziemlich schönes Wetter. Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Wir waren mit unseren Hunden an der Aare, haben ein Feuer gemacht und Würste gebraten.
Was habt Ihr heute gemacht?

Gruss, Dani

 
Bei uns ist es 1.) regnerisch und 2.) s****kalt!! :x
Ich war heute reiten und wäre fast erfroren.. *g* ( 12 Grad)
Gut hatte nur ein Top an, aber was solls, es ist Sommer!! :wink:
Na ja die Fliegen sind nicht so lästig, wenn es kalt ist, aber sonst..??
So heißes Wetter will ich eh nicht... es soll nur:
* nicht regnen
* um die 20-25 Grad herum haben
* Sonnenschein, aber nicht zu stark
* etwas erfrischender Wind

Das wars auch schon... ist das zu viel?! *heul*