Wer liebt alle musikals so wie ich??

Plant

Neuer Benutzer
30. Apr. 2007
16
0
0
28
Hallo, hier ist Plant!

Ich LIEBE musikals, Cats, High school musical, Grease usw.

Wer teilt diese Leidenschaft mit mir?

Tschüss, Plant :D

 
Hallo Plant!

ich habe doch auch schon viele Musicals gesehen, würde mich aber nicht als riesen Fan betrachten.

Ich habe viele hier in der Schweiz gesehen und ein paar auch in London:
Cats
Starlight Express
Les Miserables
Space Dream 1-3
Twist of Time
Deep

Vielleicht waren es noch mehr, aber die fallen mir nicht gerade ein :oops:
und sicher werden wir auch "Ewigi Liebi" in der Maag Musichall anschauen

wo schaust Du denn die Musicals?

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Brigitte!

ich habs natürlich schon gesehen, vor geraumer Zeit, allerdings. Im Elsass, es war wirklich sehr schön!

Es war auch gerade eben, oder ist sogar noch in Bern an der BEA Pferd, oder?

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati,

jep es war an der Bea und kommt noch nach Zürich, habe es noch nicht gesehen.



Grüessli Brigitte

 
hallo

zwischendurch mag ich auch musicals.

ich war schon in cats, saturday night fiver, hair und gehe im september mama mia ansehen.

in cats hatte ich VIP karten. der freund von meiner freundin war mit cats auf tournee und war 3 monate in basel. er ist tontechniker. ich war hintder der bühne und habe die kostüme usw alles von nah betrachten können.
von hair war ich damals ziemlich enttäuscht. es war mir schon zu modern, den plötzlich tauchte der irakkrieg auf. dabei handelt es doch vom vietnam krieg.

mag aber die filme auch sehr gerne wie: hair, grease, west side story, evita (sah sogar bei den dreharbeiten zu).

mein mann mag über haupt keine musicals. so komme ich leider selten dazu,w welche zu sehen, denn alleine mag ich nicht hingehen. :cry:

 
Hallo Leute.

Ich war bisher einmal an einem Musical und zwar habe ich Riverdance gesehen. Es hatte mir überhaupt nicht zugesagt und ich war froh als es fertig war. Diese irische Musik und der Tanz dazu gefiel mir überhaupt nicht.

Gruss, Dani

 
Hallo, hier ist Plant

Oh, ich LIEBE dieses Tanzen, Singen, usw.!!!! 8)

Ich Tanze selbst sehr gerne!!!!!

Und was singen angeht, "meine Dusche ist sehr beieindruckt von mir" :lol: (Zitat aus High School Musical)

Tschüss, Plant :D

 
Hallo!

Hier ist noch ein Musical-Fan!

In der Schweiz (Basel) habe ich folgende Musicals gesehen:
Grease
West Side Story
Fame
Cats
Chicago

In London habe ich folgende Musicals gesehen:
Mama Mia
Wicked
We Will Rock You

Und bald werde ich mir mit meinen Grosseltern hier in London (wo ich zurzeit studiere) noch "Billy Elliot" ansehen gehen.

Liebe Grüsse,
Alksina

 
Hallo

Musicals mag ich sehr gerne!

Habe Grease (3x), West Side Story, Cats, Saturday Night Fever, Space Dream 1, 42nd Street und We Will Rock You gesehen.

Irische Musik und den Tanz liebe ich. War einmal bei Lord of the Dance und hatte die ganze Zeit nur Gänsehaut.

 
Hallo Ihr!

Ich finde auch die "moderneren" Musicals einfach genial. :D

z.B

*Tanz der Vampire (leider nur noch in Hamburg *heul*)
*Barbarella (schon aus, hab ich 21x (!!) gesehen *g*)
*Elisabeth (auch schon aus *schnief*)
*König der Löwen (in Hamburg)
*Rebecca (spielt es noch in Wien)
*Jesus Christ Superstar (*schmacht* *gg*)
*Les Miserables (war auch gut)
*Romeo und Julia (ich liiieebbbe es 8) )
*West Side Story (nicht so mein Fall)

Ich finde ja einige "Darsteller" soo super:

Mark Seibert ("Blinde Engel" in Elisabeth, Tybalt in Romeo und Julia,..)
Drew Sarich (Schlüsselmeister in Barbarella, Jesus in Jesus Christ,..)
Uwe Kröger (Mann v. Rebecca in Rebecca, früher Tod in Elisabeth)
Mate Kameras (Tod in ELisabeth,.. )

Außerdem fand ich Steve Barton (Graf Krolock in Tanz der Vampire) einfach nuuur super! :D

Huch, jetzt ist das aber schon ganz schön lang geworden *g*

Liebe Grüße IcE

 
Hallo zusammen!

der Endspurt für das Musical "Ewigi Liebi" läuft, und ab dem 13. September ist es dann in Zürich zu sehen

mehr findet ihr hier http://www.ewigiliebi.ch/

liebe Grüsse

Nati

 
Hallo zusammen!

Gestern war es dann soweit: die "Ewigi Liebi" hat gestartet in Zürich!

Wir durften die sehr gelungene Premiere irgendwo zwischen Dodo Hug, Beni Turnheer, Arth Furer, Walter Andreas Müller und Dani Kandelbauer (das ist kein Witz!) geniessen.

ich finde es eine gelungene Produktion und der riesen Spagat zwischen Liebesgeschichte, Selbstidentifikation, Insiderwitz, Musik, Tanz, Theater und etwas Magie ist sehr gut gelungen.

ich denke auch für Kinder ab ca. 6 Jahren ist das eine tolle Show, obwohl es dann für eine ganze Familie doch etwas teuer wird..... aber die Murmeltiere begeistern sicher :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
hallo
gestern abend war ich in zürich und habe mir das musical mama mia! angesehen.
und ich muss sagen, dass es das beste musicel bisher ist, was ich gesehen habe! die geshcichte ist amüsant undsehr gut gemacht. man könnte meinen, die abbasongs wurden extra für das musical dazumal geschrieben. einfach fantastisch!!!
also, wenn ihr noch zeit habt, dann nichts wie hin! es lohnt sich allzumal!!!!
ich bin begeistert und habe immernoch "hühnerhaut" :dafuer :jup

 
Hallo zusammen!

heute dürfen wir an die Derniere von "Ewigi Liebi" in Zürich.
Ich freue mich sehr, da wir ja tagein tagaus diese CD hören auf Wunsch unserer Kinder.

am liebste immer wieder "oh läck Du mir..."

Das Musical geht dann in die Pause bis am 18. Sept 08 und kommt dann wieder

Grüsse
Nati

 
Hallo Nati.

Dann wünsche ich euch viel Spass und Unterhaltung :D . Vielleicht gehen wir dann ab September mal hin.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen!

es war eine tolle Show heute bei der Derniere von Ewigi Liebi. Es wurde auch noch die Goldene Schallplatte übergeben für 15'000 verkaufte CDs.

Bei mir geht es manchmal etwas länger und das Musical zum zweiten Mal zu sehen war sehr interessant. Die Geschichte ist sehr stimmig in sich und ein paar tolle Sänger und Schauspieler hat es auch dabei.

Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen!

Heute startet "Ewigi Liebi" wieder. Natürlich sind wir wieder mit von der Partie :wink:

Es hat neue Darsteller gegeben und ich bin gespannt.

Wer es also das erste Mal verpasst hat, hätte jetzt wieder Gelegenheit

Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen!

Ich hab zu meinem 30igsten Geburtstag (lang ists her :wink: ) 'das Phantom der Oper' gesehen und war einfach bloss erschlagen, das war so toll!
Momentan höre ich mir immer wieder die Musik von 'Tanz der Vampire' an (wen wundert das nun?) Leider ist Steve Barton ja verstorben, aber soweit ich das beurteilen kann, hat er valable Nachfolger.

Ich bin sicher kein Riesenfan, aber ich mag halt Musik, ganz egal welche, wenn sie mich berührt und dazu gehören auch Musicals.

Liebe Grüsse, Daniela