Wer ist mein Wichtel?

wow!! lieber ersatzwichtel...du bist suuuuper!!!! vielen vielen lieben dank!!!!!!! ich freu mich sooo!! :yeah: aber wer bist du!?

hmmm, aufgabeort des pakets is 8046 Zürich und auf dem paket ist noch ein klebestreifen vom "bogenshop binder" --- wer schiesst gerne mit pfeil und bogen!!

 
suuuuper toll, dass du einen ersatzwichtel bekommen hast...

und sorry, aber das muss ich kurz loswerden: ich wusste dass es jayr ist... leider

 
So, also: Ich hab auch gerade die Nachricht bekommen, dass das Ersatzpaket am Montag abgeschickt wurde und ja anscheinend schon heute bei Diana ist. COOL und auch an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK AN DEN ERSATZWICHTEL!!!

Und zu Jayr: Bitte, sie weder anrufen noch per PN bombadieren, beschimpfen oder sonstwas!!! Es ist passiert und es wird ganz bestimmt Konsequenzen für sie haben, das garantiere ich euch! Aber überlasst das uns, das zu klären und ich werde euch ausnahmsweise auch über die "Bestrafung" informieren.

 
:yeah: ich glaube ich weiss wer mein super-wichtel ist!!! Wichtel...kannst Du fliegen?? :D und bist ein Star in "die unendliche Geschichte"??

 
Alle gelöst:

Links den beschenkten, rechts den Wichtel

ahkuna -> disthen

baliginaroxy -> jessy

befi -> Hiaschi

Biggy -> Hurshey

Blacklabrador -> sergej.kisha

Capricorn13 -> thomidizzy

catba -> lionfish

Chrigula -> Luna

dianalima -> eigentlich Jayr, Ersatzwichtel: Fuchur (MERCI VIU MAU!)

disthen -> Idesiree

dsire -> flebia

Eben -> Levy

Elia -> schmue

flebia -> nikitablue

Fuchur -> Labi

hiaschi -> Shena

Hurshey -> Snuffie

Idesiree -> Fuchur

Jade -> Thombhu

Jayr -> Wickie (?)

Jessy -> Loony

jester -> eben

Labi -> Nadja&Patenhunde

Leinenträger -> Jade

Levy -> Pixel-Paws

lionfish -> befi

Loony -> Elia

luna -> Saki

Luna07 -> Jester

minimum -> catba

Nadja & Patenhunde -> Sidney

Niina mit Matti -> dsire

nikitablue -> Chrigula

Pixel-Paws -> capricorn

Princess -> dianalima

reenie -> Biggy

ronja -> leinenträger

Saki -> Sapi

sapi -> Blacklabrador

schmue -> minimum

sergej.kisha -> Trickdogger_girl22

shena -> Niina mit Matti

Sidney -> Princess

Snuffie -> reenie

Speedy -> ahkuna

thombhu -> Ronja

Thomidizzy -> Luna07

trickdogger_girl22 -> Speedy

Wickie -> baliginaroxy

 
Original von Fuchur

Jep..... :escape:
woow!! nochmals vielen vielen lieben dank!!!!!!!!!!! :thanks: ich hatte die karte irgendwie nicht richtig gelesen...später ist mir aufgefallen, dass du geschrieben hattest "ein" geschenk wurde weiterverschenkt..dann habe ich mich natürlich auf die suche gemacht und jedes foto im geschänkli-thread durchforscht und bin fündig geworden!!! :D

aber sag jetzt mal...welches Tierli misst 170cm??

 
Original von dianalima

...später ist mir aufgefallen, dass du geschrieben hattest "ein" geschenk wurde weiterverschenkt..dann habe ich mich natürlich auf die suche gemacht und jedes foto im geschänkli-thread durchforscht und bin fündig geworden!!! :D

aber sag jetzt mal...welches Tierli misst 170cm??
Jep, den Kong mit der Schnur dran hab ich an dich weitergeleitet... :D

Ich hoffe, das eine oder andere im Päckli kannst du brauchen und gefällt dir. Leider hatte ich nicht soviel Zeit um mir Gedanken zu machen, da ich wollte dass du dein Päckli schnellstmöglichst erhältst. Darum bin ich einfach durch den Laden spaziert und hab eingepackt, was ich dachte, könnte noch was sein für euch zwei.... hoffe, hab nicht völlig danebengegriffen? =)

Also, meine kleinsten beiden Tiere sind zwei Mäuschen..... ca. 10cm geschätzt mit Schwanz. :D

Dann gibts noch drei Miezen.... einen Wauzi... und....- Guapo, meinen PRE-Hengst. Der hat Stockmass 170cm.... :escape:

 
Original von Fuchur

Dann gibts noch drei Miezen.... einen Wauzi... und....- Guapo, meinen PRE-Hengst. Der hat Stockmass 170cm.... :escape:
Völlig off topic aber wwwwwoooow, einen PRE-Hengst nennst du dein Eigen?? Zeig mal Foootos!! Bitte, bitte =)

 
super fuchur.. XD

Fuchur for President :ugly: hehehe..
finde es super das du so schnell eingesprungen bist..

 
Original von Fuchur

Ich hoffe, das eine oder andere im Päckli kannst du brauchen und gefällt dir. Leider hatte ich nicht soviel Zeit um mir Gedanken zu machen, da ich wollte dass du dein Päckli schnellstmöglichst erhältst. Darum bin ich einfach durch den Laden spaziert und hab eingepackt, was ich dachte, könnte noch was sein für euch zwei.... hoffe, hab nicht völlig danebengegriffen? =)
neineinnein...wie im Gschänkli-Thread schon geschrieben!! Die Sachen sind suuuper!! Perfekt!! Absolut ins Schwarze getroffen!!! ich habe sooo freude an allem!! und ronja natürlich auch!!

ich finde also auch: fuchur for president!!! :headbang:

und natürlich auch ein grosses merci an die organisatioren!!

 
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe beim Wichteln, ich finde es super von Fuchur! Sollte mehr Leute wie dich geben :welldone:

 
Bin froh hat mein Wichtelmami noch verspätete Weihnachtsfreude,. :yeah:

 
Huch! Dankeschöön für die vielen Komplimente.... :blush: da wird man ja glatt noch eingebildet... :escape:

@chrigula: irgendwo hier sind Fotos... aber ich guck mal, wo ich die einstelle und mach nochmals welche rein.

@Diana: super, bin ich froh, hab ich nicht danebengegriffen und du freust dich! :yeah: