Wer hilft uns den Cat&Dog Staubsauger von Miele zu gewinne?

Lucky

Erfahrener Benutzer
06. Aug. 2011
318
1
0
45
In den Ferien gabs den Cat&Dog Staubsauger von Miele und den fand ich super.....jetzt würde ich ihn gerne gewinnen und brauche eure Hilfe.

Ihr müsst dem Link folgen und eure E-Mail Adresse angeben. Nachher bekommt ihr eine E-Mail zugeschickt wo ihr den Link bestätigen müsst. Ganz einfach und ihr werdet nachher nicht voll gespamt von Miele. Habe nämlich auch schon für jemand anderes gevotet und nie mehr eine Mail von Miele bekommen.

1000 Dank

Miele - Stimmen Sie fr das Haustier des Monats April 2012

 
Meinen Klick hast du :) !

Der Staubsauger ist übrigens Spitze! Ich möchte keinen anderen, bzw. ich hatte vorher nur schlechtere:D.

 
wir haben zwar inzwischen eine zentrale staubsaugeranlage, aber daneben hab ich ebenfalls den miele cat und dog, find ihn auch gut und hab natürlich gevotet für euch!

 
einmal dyson, immer dyson..
aber ich hantiere bei versch. leuten mit dem miele und finde ihn nicht schlecht.
nur..
an den dyson kommt er lange nicht dran...
ich vote trotzdem mal für euch. besser ein miele als eben keiner.

 
habe gerade zwei mal gevoted...hoffe ihr gewinnt den staubsauger ;) die pfoten und daumen sind gedrückt...

 
Meine Stimme hast du. Hatten bis vor kurzem auch einen. Leider ist der ausgestiegen. Wir haben nun einen der weniger Strom braucht und noch stärker ist als der Miele. Aber Miele war auch nicht schlecht.
 
Meine Stimme hast du auch gleich in der Tasche, ich wünsche dir dann bald viel Spass mit deinem Sauger ;)