Wer hat Erfahrung mit "Donnergroll" von Sanpfist?

Amina

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2010
481
0
0
Kennt jemand dieses Ergänzungsfuttermittel? Ich fände es schön, wenn ich Amina den Stress bei Gewittern und Feuerwerk ein bisschen nehmen könnte. Hat jemand Erfahrung mit "Donnergroll" gemacht? Was meint ihr dazu?

Detail

 
:hi :D _augenroll: Habe zwar keine Erfahrung, mir "gefällt" aber mal wieder der Vergleich CHF-Preis zum Euro-Preis :( :thumbdown: :böse: : 40.- CHF oder 28.-Euro für den Donnergroll, das ist doch ein sehr guter Wechselkurs!!! da grollts bei mir auch innerlich.... :ugly: :twisted: :mad: :up1

:ciao

 
Lisa hat ja auch enormen Stress bei Gewitter und Co. So habe ich ihr lange Zeit das Donnergroll ins Futter gegeben, leider nützte dies bei Lisa nicht viel. Ich merkte keine Veränderung und ihr Stresspegel war immer gleich. :(

 
Ich würde nie etwas füttern, wenn ich nicht weiss was drin ist!

Hast Du da schon Mal beim Hersteller nachgefragt?

Ich habe folgendes zur Zusammensetzung in einem anderen Forum gefunden - ob diese aber stimmt weiss ich nicht *Achselzucken*:
Brennessel, Minze, Kamille, Frauenmantel, Schafgarbe, Baldrian, Johanniskraut, Hanfblüten, Tagwurzel, Ginseng u. w. m.

Für einfach kurz bei Gewitter oder Feuerwerk wirst Du wahrscheinlich kein Erfolg erzielen können - evtl. könnest Du es ausprobieren mit etwas Öl.
Aber Kräuter brauchen oft etwas längers um anzuschlagen. Im anderen Forum wurde sogar genannt, dass die Vierbeiner erst nach 2 Wochen gelassner wurden.

 
Ich hoffte auch nicht, dass ein TL Kräuter Wunder wirken. Ich dachte eher, dass man es als Kur anwendet. Dass es sich evtl allgemein positiv auf die Nerven auswirken könnte.

 
Wenn wirklich diese Kräuter enthalten sind (würd ich nochmals beim Hersteller erfragen), dann werden die Kräuter durchaus eine Einwirkung auf die Psyche haben.
Wie die Zusammenstellung bzw. Wirkungen der Kräuter ausgewählt wurden, würde ich den Hersteller fragen.