Wer geht nächstens an eine BH/IPO/VPG Prüfung?

Tagtraum

Erfahrener Benutzer
07. Apr. 2005
1.077
191
0
105
Ich wollte in nächster Zeit einmal an einer Begleithunde-, IPO oder Vielseitigkeitsprüfung zuschauen gehen. Ferner würde mich auch Sanitätshund, Mondioring, usw. interessieren. Ich bin momentan am auf BH1 trainieren, aber würde mir gerne mal die eine oder andere Prüfung anschauen.

Geht jemand von euch in nächster Zeit mal an sone Prüfung und würde mich mitnehmen? Wäre sicher spannender mit jemandem der sich ein wenig auskennt hinzugehen, als alleine.

 
Tagtraum

Ich starte nächsten Sonntag in Efretikon. Wenn du mitkommen möchtest, kein Problem.

 
Merci vielmal fürs Angebot, gehst du mit K2? Nächsten Sonntag kann ich leider genau nicht, da bin ich mit meinem Pflegerössli am Patroullienritt.

Aber wünsch euch schonmal viel Glück :thumbsup:

 
Ich muss dieses jahr noch die lvl2 prüfung machen aber weiss nicht ob zuschauer ne gute idee si d, ich sterb eh tausend tode.. :ugly:

 
schmue, früher war ich voll relaxt, jetzt mit sacha bin ich auch jedes mal ein Nervenbündel. Und wenn ich nervös bin, merkt das die Sacha und ist auch nervös und zittert - ein zitternder Polarhund ist das herzigste, was es gibt.
Bei Jo wusste ich, dass er immer eine durchschnittlich gute Leistung zeigt, Sacha ist entweder phänomenal oder "ooohhh-ein-Blümchen-ich-mag-gucken", wobei sie die letzten 3 bewerbe auch durchgehend sehr gute Leistung zeigte in der UO. Mit Zusehern tue ich mir auch ein wenig schwer, ich geh "befreiter" wenn ich allein bin, aber vor und nach dem Start ist es toll, wenn man ein paar Leute an der Seite hat. Ich hab eigentlich eh immer den ganzen Verein bei mir, da wir ja meist als Team starten, trotzdem, richtig Zuseher - oje.
Lustig - als man mich einmal filmte sah ich erst, wie toll meine Haare liegen, wenn ich eine UO gehe *g*


tagtraum, ich bin zwar so gut wie jeden Monat einmal irgendwo auf einem Turnier aber das ist dir zu weit :(

 
Hallo

Ich starte am 18.9 in Embrach im Sani2, also wenn du zuschauen kommen willst....kein Problem.