Wer bin ich?

Kailua

Erfahrener Benutzer
17. Sep. 2005
269
0
0
37
Guete Tag

So, ich denke, es wird langsam mal Zeit, dass ich mich vorstelle.......

Heisse eigentlich Daniel, bin (im Moment noch) 19Jahre alt und wohne in einem kleinen Dörfchen namens Tägerschen im Kanton Thurgau.......
Naja... im Moment wohne ich eher in der Kaserene Thun (später dann Lyss und Spiez), wo ich die Kaderschule besuche.....

Seit ein paar Jahren (so 6-7 werden es schon sein), beschäftige ich mich mit der Terraristik. Angefangen hat das ganze mit 2 Grossen Taggeckos.......... und es kam halt wie es kommen musste, es wurden immer mehr..... so hielt ich bis zu 60 verschiedene Tiere in ca. 15 Terrarien.
Im Moment habe ich aber nur noch extrem wenige Tiere, da ich nur noch am Wochenende zuhause bin... das wären:

1.1 phelsuma madagascariensis grandis
0.1 avicularia versicolor
1.1 anolis sagrei
1.2 dendrobates pumilio "RedFrogBeach" ---> das Erdbeerfröschchen

Terrarien habe ich allerdings noch mehr, im Moment jedoch nur von Pflanzen, Springschwänzen und Asseln bevölkert.........

Den Rest meiner Freizeit verbringe (oder besser verbrachte) ich mit Sport.....
Bis im Frühling diesen Jahres macht ich Leichathletik, wo sich der Schwerpunkt nun aufgrund von Knieproblemen in den Bereich Leiter/Trainer verschiebt.
Im Winter wird Snowboard gefahren (Raceboard natürlich ---> Burton Factory Prime Olympic Team 8.5 195S) oder aber Freestyleski.....
Im Sommer dann natürlich das Windsurfen (der Name Kailua hängt auch damit zusammen), Beachvolleyball, MTB'len (Freeride bis Downhill...)
Und das ganze Jahr über betreibe ich den Ausdauersport Laufen, und zwar bei jedem Wetter.....

So, das wäre es eigentlich gewesen.....

Gruess Dani

 
Hallöchen Kailua!

so so, da erfährt man doch noch einiges!

danke für Deine Vorstellung!

hoffe in der RS läufts soweit gut!

liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Kailuna

Wow ein sportlicher Mann bist du...meine hochachtung.
Wenn du dann in lyss bist hast ja nur noch nen Katzensprung bis nach biel ;-)
Alles gute weiterhin in der RS.

pfäffi-sofa[1].jpg--Web.jpg

 
Hallo Dani,

danke für die ausführliche Vorstellung. Wirst Du direkt nach der RS weitermachen?

Grüessli Christa

 
Hallo Dani.

Dann noch ein offizielles Willkommen auf dem Forum :D





Gruss, Dani


 
Guete Morge

@Christa
Bin seit 7Wochen am Weitermachen :D ......... geht heute mit der Armee 21 einwenig anders als früher (u.a. bekommt man viel mehr Geld... :D )

Gruess Dani

 
Hallo Dani

Brrr jetzt bei der kälte , mir wäre das
zu kalt, aber ein Krierger kennt keinen schmerz ? :wink:

Es Grüsst
Eda :)

 
Salü

Nun ja, es ist schon verdammt kalt..... und nächste Woche haben wir die grosse Durchhalteübung, die auch noch den Namen "Beresina" trägt..........
Alles geht irgendwann mal vorbei....... und Schmerzen sind Gefühle und Gefühle kann man unterdrücken :lol:

Und in 2 Wochen muss ich kaum mehr was machen, nur noch Befehle geben.....

Gruess Dani

 
Hallo Dani

Na dann Salutiere ich , und Wünsche dir eine

kurze zeit, beim Bund !



Bis bald

Eda :)