Wellness

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

Heute schaffte ich es irgendwie zwischen, putzen, aufräumen, Aufzuchtterri einrichten, die Frösche bei der Balz beobachten, Kinder versorgen, Gartenarbeit, Wäsche waschen und Tierarztbesuch die Nordic Wellness-Oase in Hilfikon auf zu suchen

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=709

ich wurde mit den Behandlungsmethoden Dorn und Breuss wieder ins Lot gebracht und durfte noch eine herrliche Massage geniessen.

Das tat gut :up

es grüsst

Nati

 
Hoi Nati

Klingt guuuut... erzähl etwas mehr :wink: ... was genau wurde gemacht, wie hast Du es empfunden, ist so eine Behandlung teuer...

 
Hallo zusammen!

habt ihr denn das Bild geklickt? da kommt ihr zu ganz vielen Infos!

hier ein Teil davon:
Wirbelsäulenbehandlung

Dorn Therapie

Die Dornmethode ist eine einfache und effektive Therapieform, Wirbelsäulen- und Gelenkfehlstellungen durch sanfte Regulationstechniken zu behandeln und zu beheben. Die Wirbelsäule beherbergt im Rückenmarkskanal die nervale Versorgung unseres Organismus. Wirbelfehlstellungen können dadurch neben Schmerzzuständen auch zu energetischen Blockaden, aber auch zu organischen Leiden führen. Die Dorntherapie umfasst somit weit mehr Behandlungsmöglichkeiten als nur die Behebung von Rückenleiden wie z.B. Ischiasbeschwerden, Skoliosen Beckenschiefstand oder Schleudertrauma…

Breuss-Massage

Die Breuss-Massage stellt eine wunderbare Ergänzung und unterstützende Behandlung zur Dorn-Therapie dar und eignet sich in ihrer sanften und sehr tiefen Wirkung besonders zur Behandlung von Bandscheibenleiden, Wirbelfehlstellungen und auch als präventive und stabilisierende Massage.


90min. Hot Stone Fr. 120.-
90min. Energiemassage Fr. 120.-
30min. Breuss Fr. 50.-
ca. 45 min. Breuss/Dorn Fr. 70.-


es sind feine Methoden, nicht ruckartiges.

Liebe Grüsse
Nati

IMG_1142 Kk.jpg

 
Hallo Nati.

Danke für die Info.

habt ihr denn das Bild geklickt? da kommt ihr zu ganz vielen Infos!
Nein ich habe nicht auf das Bild geklickt. Hast ja nichts geschrieben das da noch Infos versteckt sind :lol: .

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

Hast ja nichts geschrieben das da noch Infos versteckt sind :lol: .
da hast Du natürlich recht! vor lauter Stolz dass ich das gekonnt habe, erwähnte ich es nicht extra :oops:
aber jetzt wisst ihr es :wink:

en Gruess

Nati