Welli-Witwer sucht Frau!

lunite

Neuer Benutzer
10. Dez. 2006
1
0
0
53
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mein Wellensittichmann Harry (6 Jahre alt) Witwer Seine Frau starb nach einer Pendelkropf-OP. :( Es war ein Versuch wert... Nun suche ich für Harry eine neue Gefährtin! Und zwar wäre es doch am besten, wenn er sich seine Partnerin selbst aussuchen könnte (bzw. sie ihn). Ich habe noch ein Pärchen (alles Hansibubis) und eine Single-Dame (Standard), die sich sämtlichen Verpaarungsversuchen leider widersetzt hat. Darum hätte ich gerne eine Dame, die Harry auch gefällt, sonst habe ich drei Single-Vögel...
Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich wohne in Bern, das Berner Tierheim hat im Moment gar keine Wellis, darum frage ich Euch. Vielleicht lässt ja einer von Euch Harry für ein paar Stunden in die Voliere? Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Viele Grüsse,
Regine

 
Hallo Regine.

Erst mal Willkommen auf dem Forum :welcome .

Konntest schon einen Welli finden? Schreibe doch dein Inserat in das Forum Suche.

Ich denke dort passt es besser hin :wink: .

Gruss, Dani

 
Hallo

Allenfalls hat Anita (alias sergej.kisha) eine Möglichkeit :roll: ...

Ich habe leider nur wenige Wellis und einige sind Übernahme- und Fundvögel, welche ich nicht weggebe.

Wünsche Deinem Harry viel Glück bei der Partnersuche :D

 
Hallo lunite

Der Arme amrme Harry!! Mein Beileid!!!!
:( :( :cry: :cry: :regen :troest
Wir haben leider keine übrigen welllis, aber es gibt sicher
in Anderen Tierheimen eine wellidame!!!
Viel glück auf deiner Suche, und sage dass wir
ihm allses gute wünschen!!!!!
:wink:

03.jpg

02.jpg

01.jpg

 
Hallo

Naja, Wellidamen wäre nicht so das Problem... denke mehr mit dem Auslesen lassen ist es problematisch :roll: