Welches Katzenstreu für Kitten?

Zora

New member
30. Sep. 2016
33
49
0
Hallo ihr lieben! Nächste Woche zieht unser kleiner Stubenleo ( Halb Bengal :) ) bei uns ein! Alles ist soweit parat, ausser... Das Katzenstreu. Welches würdet ihr für ein Kitten empfehlen?

Liebe Grüsse!!

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
Intersand extreme classic benutzen meine Tiger :wub: und finden es toll. Klumpt super und der Geruch wird schnell gebunden.

 
Super danke für die tollen Antworten! Wir machens jetzt so, dass wir erst das von der züchterin nehmen und falls das riecht langsam mischen und dann umstellen [emoji4]
Jetzt noch die Wohnung Babysicher machen und auf nächste Woche freuen hihi


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: dsire
wir haben bei unseren katzen von kittenalter an das streu von cats best und sind sehr zufrieden.

darf ich fragen, weshalb ihr nur eine katze nehmt?

 
ich verwende auch von anfang an cat's best. kitten ein, zweimal da reinsetzen und sie haben es begriffen und akzeptiert.

 
Bei Kitten würde ich zu Beginn nicht klumpende Streu nehmen, denn es könnte sein, dassdas Kitten von der Klumpstreu frisst und dann gäbe es bei ner klumpenden Streu sehr schnellnen Darmverschluss!

 
Ihr seid echt super!
@ soad: Wir haben schon einen 2 jährigen kastrierten Kater. Er ist Freigänger und seehr sozial mit Katzen allen Alters... Damit er zu Hause auch nicht allein ist, kommt jetzt ein "Geschwisterchen" dazu [emoji4]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 
  • Like
Reaktionen: soad und JessesGirl