Welches ist das Lieblingspielzeug eurer Tiger?

Tamy

Benutzer
24. Mai 2005
39
0
0
41
Hallo zämä

Meine Katzen haben alle ihr eigenes lieblings Spielzeug, Minnie liebt ihre speziellen silbernen Mäuse welche sie mir apportiert wie ein Hund :D . Billy lieb Federwedel über alles welche er dann genüsslich zerrupft :roll: . Pingui mag Alu-Bölleli am liebsten und Linda spielt gerne mit Fellmäusen

Was mögen eure gerne?

Liebe Grüsse Tamy

 
Hallo tamy

Shira steht auf Federangel,fellmäuse,kugelschreiber,coladeckel,ohrenstäbchen :shock:

Klein sammy weiss ich noch nicht er spielt im moment viel mit der silbermaus :D

Liebe grüsse xeni

 
Hallo Zusammen.

also der absolute Favorit,bei all unseren Katzen ist der Filterigel!

HPIM1635.jpg
.

Mit dem können sie Stundenlang zusammen(oder auch alleine)spielen.Manchmal kommen sie mir vor,wie so ein kleines Fussballteam :D .

Zu Dandy's Favoriten gehört noch der Korkzapfen,die Angel mit der Leuchtkugel und jedes Plüschtier oder kleinere Kissen,das sich rumschleppen lässt. :) Zudem liebt er es,den Läufer(Teppich)in der Stube rumzuziehen oder einfach damit rumzutollen.

Was wohl seine allerliebste Beschätigung ist;ist mit Charly rumzuraufen. :lol:

Hier einige Bilder zu seinen Spielsachen:

HPIM1641.jpg


HPIM1645.jpg


HPIM1628.jpg


Luna's Favorit ist und bleibt der Filterigel.

Sally spielt eher selten.Und wenn,dann rennt sie gerne einer Schnur nach oder beteiligt sich beim Spiel mit dem Filterigel.

Aber am allerliebsten geht sie das Katzentörchen rein und raus.Das beinahe stündlich.Sie ist die einzige,die es beherrscht,das Törchen von innen aufzumachen,wenn es eigentlich geschlossen ist :roll: .

HPIM1642.jpg


Früher hatten all unsere Katzen auch gerne mit den Fellmäusen gespielt,doch jetzt spielen sie kaum noch mit diesen.

Grüessli Nadja

 
Hallo zusammen !!!
Also bei meinen Coonies ist das gaanz klar der Federstab. Da können Sie stundenlang mitspielen. Ansonsten sind es nach wie vor die Fellmäuse die man so schön durchs Rascheltunnel werfen kann :D !! Den Federstab räume ich nach dem Spiel, zusammen mit mir natürlich, immer weg, so behält er seine Faszination. Nadja was ist genau der Filterigel ?? Hab noch nie von dem gehört ?? Ah und kennt jemand den Catdancer ??

GLG Stephi

 
Hallo Stephi,

was ist genau der Filterigel
das ist künstliches Filtermaterial,das man für Süss.-und Meerwasseraquarien benutzt.Wir sind darauf gekommen,als Luna mal den ganzen Kübel umkippte und damit wie wild spielte.Seid dem gehören diese Dinger zur ihren Spielsachen.Man kann es gut werfen und die Katzen können es mit den Pfoten gut aufheben,sowie auch im Maul gut rumtragen.

Es ist wirklich absolut der Hit!! :D

Grüessli Nadja

 
Schaut mal was ich meinen 2 lieblingen gebastelt habe :D

Nachmittage hab ich gebraucht,mit Karton,teppiche,Fell :D

Liebe grüsse Xeni

Sieht man das Foto?Ich seh es nämlich nicht :(

 
Hallo Xeni.

Ja man kann das Foto sehen. :) Auf der linken Seite im Kästchen steht Download, wenn du dort draufklickst, solltest das Bild eigentlich sehen.

Gruss, Dani

 
Hallo zusammen,

unser Tigerkater Gizmo liebt einen ganz normalen, grünen, Lineal. Sobald er sieht oder hört, dass ihn jemand in die Hände nimmt, steht er schon bereit und will mit uns und dem Lineal spielen.
Wenn er nur so da liegt, ist er nicht so interessant, dass er alleine damit spielt, sondern er stupst ihn mit der Pfote an, so als Aufforderung.

Die beiden roten sind nicht so verspielt, wenn sie dann mal spielen, dann mit irgendwelchen Papierchen oder Spielmäusen etc. welche sie gerade finden.

Grüessli Christa

 
Hallo Xeni,
da hast Du Dir aber sehr viel Mühe gegeben.
Deine Tiger wissen das bestimmt zu schätzen!!Ideen muss man haben! :D

Grüessli Nadja

 
@Dani man sollte halt auch mal ganz nach rechts scrollen :roll: :roll: :roll: Mensch bin ich doooof :?

@Nadja ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken :lol:
Die Idde hab ich abgeschaut hab es aber nicht genau gleich gebaut ein bisschen abgeändert :D

Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Xeni.

Musst du immer nach links und techts scrollen um alles zu sehen? :?

Gruss, Dani