Welcher Hund bist du??

Ich bin ein Apportierhund! Goldi, Labrador, Cocker Spaniel.... ;)

 
"Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung."

haha, das dachte ich mir irgendwie fast, als ich die Fragen las :D

 
bei mir:

Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung

 
bei mir kam dies raus:

Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder??

 
Also bei mir kam das hier raus. Laut auswertig bin ich ein nordischer Hund. Husky, Eurasier oder so:

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! Was meinst du, passt das zu dir?? Dieses Profil hatten 33 % der 14165 Quizteilnehmer!

 
Also ich bin in der Sparte Terrier zu finden...

verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell...jedoch öfters stur, schwierig zu erziehen und ungeduldig

naja, kann nicht viel dazu sagen, hat schon etwas wahres dran :)

 
Gehöre auch zum Terrier ! cool =)
(z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...)

denn dieser ist......fröhlich.......allerdings auch...stur & ungeduldig..... :D oh ja.....mein Mann könnte wohl ein Lied davon singen.
:D :D

Hey Ariva, cooles Quiz wo Du da gefunden hast!

Lg

 
Wie sagt man so schön? Wie das Herrchen so sein Hund? Oder umgekehrt...

Terrier!

Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder??

 
@ Aik_Funcky...In einem anderen Forum hats mal so ein ähnliches Quiz gegeben, aber das läuft leider nicht mehr! Also hab ich über google gesucht und dieses hier gefunden!! :D

glg

 
Ich gehöre auch zu den Terriern.....gerade die Hunde die ich überhaupt nicht mag.. :rolleyes:

 
ich schliesse mich mit dem nordischen hund an... :S obwohl sie mir nicht so entsprechen...

 
Und ich gehöre auch zu der Terriergruppe an. Sind aber auch nicht alle meine Lieblinge. ;)