Welche Rassen und Namen sind hier vertreten?

Mi-Ja

Moderator
30. Apr. 2020
322
6
18
Es gab schon vor laaanger Zeit einen solchen Thread. Da dieser aber schon voll veraltet ist, eröffnen wir doch lieber einen neuen. Also antwortet bitte nicht mehr im alten sondern einfach im neuen Thread also diesem hier.

Ganz viele von der oberen Liste sind wohl bereits schon laange nicht mehr aktiv. Deshalb machen wir doch eine neue Liste, inwelchen wir nochmals von vorne Anfangen um zu schauen, wer den nun noch alles dabei ist. Anstelle dem Benutzernamen schriben wir aber jeweils den Namen des Hundes hinzu. So haben wir einen welche Hunderassen und Hundenamen sind hier alles vertreten Thread. Wenn eure RAsse schon steht, schribt einfach den Hundenamen hinter den schon bestehenden Namen. So ich beginne mal und bin schon gespannt, wie sich die Liste weiter entwickelt?

Ausstralian Shepherd (Mia)

Border Collie (Jack)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erster Hund war ein deutscher Schäfer wie aus dem Bilderbuch, so ein richtiger Kommissar Rex... Die 2. eine grau gewolkte deutsche Schäfer Hündin aus Leistungszucht. Dann kam ich per Zufall auf den Beauceron. Und so kam Flo zu uns... 

Unser jetziger Hund ist ebenfalls ein Beauceron, aber die zum Glück noch selten zu sehene Variante des Beauceron Harlekin... (siehe Profil Bild.. ) 

 
  • Like
Reaktionen: Mi-Ja
Du hast ja einen mega hübschen Hund! Würde gerne mehr von ihm lesen, bzw. Bilder sehen:)