Welche Gudelis gebt ihr?

Ach...und ganz vergessen habe ich; die Pouletwürfelchen von buonviando - sehr zu empfehlen! :thumbsup:

 
@spookie wenn du mir sagst in welchem meiko es swiss fresh gibt ,ich weiss dass es lecky im 5 kg sack gibt .

klar in meiner nähe ist auch nur ein super kleiner meiko, wenn ich da barffutter hole müssen die gleich wieder bestellen. :D :D :D

 
Der Meiko in Villmergen, der Grosse, habe gerade letzte Woche einen Sack gekauft.

 
wir haben kein Problem, unsere essen sowieso alles.
@ yaris: Meiko Villmergern hat Swiss Fresh...

 
hab in der zwischenzeit einwenig gegoolget und einen vertriebspartner im nachbardorf gefunden juhuii. villmergen liegt für mich nicht grad am weg und eine stunde autofahren nur um einen 5 kg sack zu holen ;)

 
Ghiro bekommt verschiedenes...für`s Fährten gibt es Pferdewurst...für`s Dummy suchen Käse...für`s Agility selbstgetrocknetes Poulet oder Rindsfleisch...für`s Trüffeln Le Parfait...für`s Klickern Sevelat...und für den Alltag Klein und fein :)

 
also für training gibt es fleischkäse oder wienerli,und beim spazieren trockenguddis vor landi,meiko,fressnapf etc,

 
[QUOTE='Tagtraum]@catba

Wieso hast du so eine grosse Varietät?
[/QUOTE]Abwechslung macht es doch spannend ;)
 
Ich sehe das auch so, da ich viel über Futter mache, wechsle ich ab, aber auch Gurken und Ruebli gehn problemlos. Ich mache den Grad der wichtigkeit der Guddis vom Grad der übung abhängig.
Habe für den Pfiff, Thonpaste und im Mantrail, ein Nafu (was meine NIE kriegen) aber vom TA antiallergen, Duffy ist es egal, Sie liebt es :D

Die meisten Hunde die ich kenne würden für Käse alles tun ;)

 
Das mit den Frolic stimmt leider - die saufen danach Kübelweise!

Ich nehme für Zuhause das eigene Futter oder die MeatBalls von "Bestes Futter"! Fürs Training in der HuSchu nehme ich den begehrten Cervelat :thumbsup:

 
[QUOTE='spookie07]Hast Du es schon mal mit *klein und fein* probiert? Die sind halbfeucht, also von der Konsistenz her ähnlich wie Folic.

Du kriegst sie im Meiko, Fressnapf, Qualipet als *klein und fein* oder kannst gleich im meiko einen 5 kg Sack kaufen dann heisst es *Swiss natural Fresh*. Sind genau die gleichen Häppchen aber viel günstiger im 5 kg Sack. Futtermittelindustrie halt ;)
[/QUOTE]
Unterschreib! ;)

Frolic darf ich meinen nicht geben die bekommen Durchfall.

 
@mana75 Danke für den Tipp mit den Babygläschen in die Tube füllen :)
Zelda liebt diese Dinger und bekam sie bis jetzt ab und an ins Fleisch gerührt, nun wechsle ich wohl mal ab und test es in der Tube :D wie ist das denn von der Konsistenz und Haltbarkeit? die jetzige Paste kann ich gut eine Woche drin lassen, denke so ein Babyglässchen kippt schnell?

 
Gut, dann nehm ich beim nächsten Antijagdtraining Poulet Babybrei, davon hab ich noch und den Rest gibts in den Kong für ein paar Tage später wenn es wieder Vit.Paste gibt :thumbsup:

 
Ich gebe unheimlich gerne die Pansenstängeli von dogibag.ch
Die sind auch spezialisiert auf gluten/getreidefreie Guddelis.
Ich finde aber die Pansenstängeli absolut am besten :thumbsup:

 
Hauptleckerli sind die Würstli, die ich direkt beim Hersteller beziehe. Ich kauf dort kiloweise ein und schneid sie klein.

Ansonsten Allfarm, Platinum usw.

 
als gudis haben wir x verschienene sachen, wir haben ein grosses Glas(naja mittlerweile mehr als eins ;) ) da kommt alles rein was offen ist und in der Hundeschule gibt es immer Servelat.

 
'Klein & Fein' hatte ich auch mal, aber unser Monster schluckt im Training bltzschnell und hustet dann.

Doxy-Wurst (Pferdefleisch) mag ich gern, sie lässt sich schön portionieren. Ich gefrier sie immer scheibenweise ein. Achtung: Hat Salz drin, drum nehm ich die nicht in rauen Mengen.

Am liebsten hab ich immer noch die gekochten Poulet-Würfeli von BuonViando; da weiss ich genau, was drin ist, die haben nicht viele Kalorien, gehen schnell runter, lassen sich aus dem Beutel portionenweise auftauen. Im Sommer nehm ich sie sogar gefroren in die Jackentasche zum Trainieren. Bis ich sie brauch, sind sie bestimmt nicht schon 'hinüber'.

Auf der Fährte nehm ich die Pansen-Stängeli - Käse und Cervelats werden von den Krähen immer als erstes weggepickt.