Welche Farbe für meine Fensterfolie?

ninno

New member
23. Okt. 2022
2
0
1
Ich möchte mein Zuhause mit Fensterfolie verschönern, um etwas mehr Privatsphäre zu schaffen und gleichzeitig das Sonnenlicht zu filtern. Doch jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Welche Farbe soll ich wählen?
Ich habe recherchiert und festgestellt, dass es eine Vielzahl von Farben gibt, die unterschiedliche Effekte haben können. Einerseits denke ich darüber nach, eine dunklere Folie zu wählen, um die Hitze und das grelle Sonnenlicht draußen zu halten. Aber andererseits möchte ich auch, dass mein Raum hell und einladend bleibt.
Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Farben von Fensterfolien gemacht? Welche Farbe würdet ihr empfehlen und warum?
Außerdem suche ich nach einem zuverlässigen Online-Shop, der eine gute Auswahl an hochwertigen Fensterfolien bietet.Ich habe bereits einige durchstöbert (hier ein interessantes Shop den ich vor kurz gefunden habe: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3167 ) aber ich bin mir nicht sicher, welcher der beste ist.
Könnt ihr mir einen guten Online-Shop empfehlen, bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich bin für jede Hilfe dankbar! Und wenn ihr noch weitere Tipps oder Ratschläge zum Thema Fensterfolien habt, lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet: