Weihnachtsgeschenke für die Tiere

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen, wer von Euch auch den eigenen Tieren ein Weihnachtsgeschenk hat?

Und wenn ja, was habt ihr und wie macht ihr die Bescherung?

Ich mag mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Meine Eltern haben den Hunden immer einen ganzen Servelat in ein Seidenpapier gewickelt. Und es war immer herrlich den beiden damals zuzusehen, wie sie ihr Weihnachtsgeschenk etwa so schnell und gierig offen hatten, wie die Kinder :D

Auch von Opahl habe ich so ein lustiges Weihnachtserlebnis. Wir hatten Fondue Chinoise gegessen und wollten den Hunden eine Freude machen mti dem Rest des edlen Fleisches.... also haben wir ihm auf einem Teller die Fleischstückchen serviert... er stand aber völlig hilflos davor und hat sie nicht genommen. Hat immer wieder dran geschnüffelt und sich die Schnauze abgeleckt, aber gegessen hat er sie nicht :roll: .... ansonsten ist er alles andere als ein zögerlicher Esser :wink:

Freu mich auf Eure "Tier-Weihnachtsgeschichten" und ob ihr ihnen auch Geschenke macht...

 
hallo karin
da wir bei meiner mutter feiern, und nur die kinder was geschenkt bekommen, wird es nicht viele geshcenke unter dem baum haben.
aber für unsere tiere immer!!!! die katzen und die hunde bekommen immer etwas. die hühner und enten bekommen eine grosse portion reis oder teigwaren gekocht. die kaninchen bekommen knabberstangen. :lol:
ich finde es immer so herzig, wenn sie schauen, wie das päckli augemacht wird. sie wissen es genau, dass es ihnen gehört :D

 
Hallo
:061 :D :D :D wir beschenken nur unsere Hunde. Als die Gotten- und Göttikinder noch nicht volljährig waren haben wir auch die Kinder beschenkt.

Die Hunde bekommen eingepackte Hunde-Guezli, Kaurollen, oder ein neues Spielzeug. Am meisten Freude scheinen sie am Auspacken zu haben. Konfettimachen scheint das Grösste zu sein. Vorallem unser Aeltester Hund ist jeweils total aus den "Hüsli", das ist so herzig. :061 :061 :061 :wink: :wink: :wink:

 
Hoi zäme

Ja, es ist total herzig, wie die Tiere ihre Geschenke "auspacken" :D :D ..

 
hallo

meine tiere bekommen nichts zu weihnachten ;) früher habe ich den renner immer sowas wie knabberstangen in haushaltpapier eingepackt... als das zeug draussen war, wurden die knabberdinger gefressen und das "geschenkpapier" zu "bettwäsche" umfunktioniert ;)

 
Hallo

:D :D Herzige Bilder.... Luna macht ein richtiges Weihnachtsgesicht... voller Spannung vor dem Päckli :wink:

 
Hallo Leute.

Auch mein Hund bekommt immer ein Weihnachtsgeschenk, immer mit einem Guteli drinnen. Letztes Jahr bekam er ein Spielzeug. Dieses Jahr bekommt er ein Mänteli gegen die Kälte, da er sehr schnell friert.

@Husika.

Sind tolle Fotos. Muss mal schauen, irgendwo sollte ich auch noch Fotos haben.

Gruss, Dani