weihnachts-deko

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallo zusammen!

am wochenende haben wir unser haus weihnachtlich dekoriert. und das im t-shirt ?( :D

da ich so eine wunderi bin, möchte ich auch eure dekos sehen, falls ihr welche habt :) würd emich freuen :freu:

hier ist mein ergebnis:

das haus von vorne. habe nur den balkon geschmückt. versuche jedes jahr was anderes zu machen.





der eingangsbereich oben:



unter der treppe, wo es zum eingang hinaufgeht:



der eingang zum garten:



und in der stube unsere weihnachtsecke:



auf der laube habe ich noch bei den 2 feenstern auf der fensterbank kleine engel und nikoläuse. die konnte ich leide rnicht fotografieren, da die sonne zu stark scheint.

 
Hallo Husika,
wunderschön habt ihr euer Haus dekoriert.

Wir schmücken unser Haus nicht mehr und es kommt auch kein Tannenbaum in unsere Stube.....denn es würde uns zu viele Wunden aufreissen.....weil, vor 3 jahren in der Adventszeit wurde uns unser kleines Engelchen genommen.....im Alter von 14 Monaten :cry:

 
Liebe Marlen

Ja, das kann ich gut verstehen :cry: ... habe oft darüber nachgedacht, seit Du das hier geschrieben hast. Diese Trauer über den Verlust eines Kindes muss unendlich sein. Und gerade wenn das in die Adventszeit fällt ist es doppelt schwer. Alle machen auf "heile Welt", alle freuen sich, alles dreht sich um leuchtende Kinderaugen und Glitzer an allen Ecken, aber in einem drin da glitzert es nicht, da ist nur die tiefe, dunkle Trauer über den Verlust und wohl am Anfang auch die Wut auf die Gesellschaft, die einfach lachend weiter macht, achtlos, was alles an Tragik abläuft... Ich hoffe, dass Ihr diese sicherlich jedes Jahr aufs neue schwierige Zeit gut übersteht, wünsche Dir viel Kraft und auch den Mut dazu zu stehen :roll:

@ Husika: wir haben noch nicht geschmückt... ich beginne damit meist erst im Dezember, wenn auch der Adventskalender der Kinder wieder "läuft". Und dieses Jahr, es mag wohl an der Temperatur liegen, hab ich noch überhaupt keine weihnachtlichen Gefühle :roll:

... wenn ich aber dann ans Werk gehe, werde ich auch Bilder machen :wink:

 
Hallo Husika.

Schaut super aus die Dekoration :up . Da hattest eine Menge an Arbeit.

@Karin

Machst dann Fotos von deiner Dekoration? Nimmt mich wunder wie es bei euch aussieht.

Gruss, Dani

 
hallo!
danke für die blumen :oops: :)

oh ja karin, mich würde es auch interessieren :wink: :D