Zum Inhalt springen

@Watschel

5 Antworten603 AufrufeGestartet von Daniela ·

DanielaThemenstart
Hallo Watschel!

Ich wünsche dir alles Liebe, gute Gesundheit und viele sonnige Momente in deinem neuen Lebensjahr! Hoffentlich hast du einen wundervollen Freudentag heute und viele liebe Leute, die an dich denken! Schön, dass du bei uns bist! :D :birthday :birthday :h040 :h040 :gebu :h040 :h040 :birthday :birthday

Liebe Grüsse, Daniela

Dani
Hallo Watschel.

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag.

Geniesse deinen Tag und lass es dir gut gehen.

Gruss, Dani

Brigitte
Hoi Watschel

alles Liebe zu Deinem Geburtstag :birthday :birthday :birthday
und dass sich Deine Träume erfüllen mögen. :dog :sonne :torte :snoopy :sonne :rose :hund

Herzlicher Gruss Brigitte

Seeadler66
Hallo Watschel,

auch von mir alles Liebe zum Geburi

:rose :smilieflower :rose :smilieflower :rose :smilieflower :rose :smilieflower :snoopy

Grüessli Lise

nati
Hallo Watschelchen!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, hoffe wir sehen uns am Samstag in Wildegg?

Grüsse

Nati

Watschel
Hoi zusammen!
Oh seid Ihr lieb - ich danke Euch allen ganz herzlich für soviel liebe und tolle Glückwünsche!!!
Ja, dieser Tag heute hat wirklich alles übertroffen und ich durfte ihn in vollen Zügen geniessen. (obschon ich gestern eine notfallmässige Zahnextrakton vornehmen musste und heute weder herzhaft essen noch richtig reden konnte - so konnten wenigstens die Leute um mich herum ausnahmsweise mal die Ruhe geniessen :lol: )

Nochmals vielen herzlichen Dank - auch, dass Ihr mir so wundervolles Wetter bestellt habt bei Herrn Petrus! :lol:

Grüessli
Watschel

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema