Zum Inhalt springen

Was ich gerade höre...

289 Antworten27'539 AufrufeGestartet von MacDoggy ·

Loony
Uh zu Prodigy würde ich jede Radarfalle sprengen weil ich so schnell wäre und auch ziemlich Aggro fahren würde.

Auf der Autobahn wenns rassig geht, läuft Minimal House und wenns gemütlich geht läuft Beach Boys oder was grad so im Radio kommt...

el-wisley
jede Radarfalle sprengen oh yes....hab heut erst 2 Blitzer bezahlen müssen ;(
Und wenn ich in die Heimat düse, dann meist mit ca.200km/h und was läuft? Electro........ :D

Luna
Also ich höre eigentlich fast alles. =)
Metall und Punk gefällt mir aber nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache. ;)

Loony
Ja gut auf der deutschen Autobahn bin ich auch seehr flott unterwegs...

Als wir zur Hochzeit meines Bruders in die Slovalkei fuhren(13h Fahrt), bin ich die meiste Strecke gefahren, weil meine Mam krank war und da in der Slovakei damals keine Limite oder Radars vorhanden waren, war ich meist mit 230-265km/h unterwegs.... :D

Die Autobahn ist eh immer 3 Spurig und es hat kaum Autos....

Konnte mal schauen, was mein damaliges Auto so aushielt! :D :D :D
(Subaru Impreza Turbo, 256PS)

meine Mam fragte mich plötzlich, warum wir eigentlich immer so BMW's und Mercedes überholen...Ob die alle so langsam fahren würden? Dann sah sie die Tachonadel auf 240km/h und rief total aus! Dabei hatte sie es erst nach 3h so fahren bemerkt :D

jessy
Aso, wänner mol e Unterhaltig für e langi Autofahrt bruched,
meldet eu ! :D

el-wisley
Caffy: Was bietest du denn?
Wenn ich unterhaltung brauche bei 6h Autobahn, dann leg ich die onkelz rein und grööle die lyrics mit...wenn ich dann am ersten tag zum mittag bei meinen eltern bin, wundern die sich immer, warum ich schon wieder heiser bin :D

Loony: Wow...mordsmaschine! Mein süsser bringt nur 230....aber immerhin, hat ja auch nur 125ps, der 1.8 audi motor
von subaru halte ich nichts, aber wenn ich mal gross bin will ich ne Corvette ZR1 :P ...na gut, ne Supra tuts auch :rolleyes:

Loony
Ich hatte den Subaru weil ich ja im Wallis lebte und da so was brauchte...
Aber 4WD ist schon suuper!
Bist also auch Autofreak?

Würde sofort wieder einen kaufen.
Meine Mam hatte einen Nissan 350Z..... das war ne geile Maschine!!!!!!!

Aber nun zurück zum Thema!

el-wisley
Autofreak trifft es bei mir!
Mein Ex sagte mal ich hätte mehr Ahnung als so mancher Kerl :D :D :D
Das find ich auch :D und ich hab es faible für Ami's!
Hatte mal nen 88er Chevy Camaro! in limeted Edition Lackierung!!
Das war ein schiff :]

Loony
Siehe neuer Thread

Dieser lassen wir der Musik... :D

Andrea
soo durch die suchfunktion hab ich diese thema gefunden.

und bevor ich ein neues eröffene frisch ich das mal auf.

da es schon etwas älter ist wird der einte oder andere schon mal was anderes hören.

zur zeit hör ich sehr gern das lied von lumaraa Abschiedslied

keine ahnung wieso...

ist gar nicht so mein style hip hop und rap zeugs...

andi+rudel
ich höre breit gefächert, was mir gerade gefällt. ob gerade aktuell "hurts" oder was anderes..
;( solange es keine volksmusik, oder jodlergedudel ist...davon bekomme ich wirklich kopfweh..

Andrea
kreisch schlager kreisch hihi.
kolleg von mir mixt schlager mit hardcore... uaaa kopfweh schon dann wen ich drann denke.

Kennt jemand freiwild?

Jade
Ka ich kenne Freiwild, ist nicht so mein Ding :D

Ich bin noch immer der gleichen Musik treu wie zu Anfang dieses Threads ;)

dsire
Wenn dann richtige Musik :escape:

:grumpy:
nikitablue
habe auch noch was gefunden (was ich ab und zu brauche!!))

nikitablue
und noch was altes !!!!

musste das immer mithören damals :D da meine Brüder ja ein paar Jahre älter sind wie ich!!

sighthound
äh fabienne, wenn ich dein posting über deine bevorzugte musk lese, fühle ich ich mich steinalt und ziemlich outsidermässig... ich versteh nur bahnhof und kenne keine einzige gruppe von den genannten... :escape:

ich höre zuhause nie musik, hab alle musik auf dem compi gespeichert und brenne mir meine mp3 CDs immer selber. mein dacia logan ist zwar gar kein luxusauto aber er hat einen player, der mp3 files abspielen kann *daswichtigsteimauto*... im auto ohne musik? absolutes no go. höre entweder meine CDs oder dann DRS3.
gothik und metall sind gar nichts meins und von volksmusik krieg ich bestimmt ausschlag. klassik nur ganz selten und eher modern gemacht. ansonsten querbeet alles und am liebsten alles gemixt... rock mit gölä und co. dazwischen aktuelle hits aus der hitparade...
im moment höre ich auf dem computer immer einen bestimmten song, wenn mir das kisten packen oder der handwerkerärger mal wieder die laune verdirbt: ton chemin/din wäg von gustav. kennt vermutlich keiner...

Bängeli
Im Moment etwas Gothic aus Norwegen...

Bei diesem Musikstil stell ich das Tempo bei meinem Mp3 Player immer um 10% rauf.

Gefällt mir irgendwie besser so... ;)

Andrea
ah bei mir is es zur zeit kreuz und quer.

(hab ich früher oft bei den touren fahren gehört)
schmue
now playing:

Seite 2 von 15 · 290 Beiträge in diesem Thema