Was für Autos fahrt ihr?

juventina

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2011
190
0
0
38
Mich würde mal interessieren was für Autos ihr so fahrt? Und wie eure Hunde darin mitfahren…in der Box, auf dem Rücksitz, vorne….wär also mal wirklich interessant :p

Wir fahren (natürlich standesgemäss wie es sich für italiener gehört:D ) Fiat. Das gleich zwei mal einen Fiat Bravo Sport, da kommt eine Hundebox auf Mass rein, sobald Saida ausgewachsen ist. Bis dahin ist sie im Kofferraum mit Hundebett.





Dann haben wir noch einen Punto Jhg. 93 :headbang: das ist unser "Chäreli" da drin ist alles erlaubt, rauchen (ich bin nichtraucher aber mein Freund und einige Beifahrer nicht), essen, Hunde auf den Sitzen ......komischerweise mögen alle dieses auto :p

 
dazu gibt es schon ein thema! benutz doch bitte die forensuche! ;)

 
Wir sind mit einem Audi A4 Avant 3.0 V6 Quattro unterwegs, leider viiiieel zu klein. Butch bekommt bald einen Haltungsschaden im Kofferraum. Bin auf der Suche nach einem geeigneten Auto wo auch eine Box rein passen würde inkl. Fereingepäck.

 
Desperado ich hätt einen ford explorer für dich mit riesiger massboxe von schmid drin *wink**hüpf* :escape:

 
Ich fahre: Opel Agila 1.2, Jahrgang 2008, klein aber fein! Energieklasse A, deshalb sparsam und ziemlich günstig im Unterhalt. Ich habe eine Doppelbox hintendrin, jedoch die Rücksitze runtergeklappt und deshalb ist es meistens nur ein 2-Plätzer. Jedoch kann ich die Box rausnehmen und die Sitze hochklappen, dann ists wieder ein 5-Plätzer. Ach ja, er hat 5 Türen, das war für mich sehr wichtig, weil es im Handling einfach praktischer ist.

Mein Freund hat einen Opel Astra OPC, Jahrgang um 2001 herum, dort haben wir eine kleinere Plastik-Box drin, jedoch hat das Auto mehr Platz innendrin, als es von aussen scheint!

 
Wir fahren Skoda Octavia Kombi (Spezialausführung :headbang: ) und Chicca fährt im Kofferraum in der Box...

Aber eigentlich möchte ich etwas grösseres, aber mein Mann will nicht so recht :laughingmyassoff:

 
[QUOTE='spookie07]Desperado ich hätt einen ford explorer für dich mit riesiger massboxe von schmid drin
[/QUOTE]Das ist lieb von Dir, aber ich "liebäugle" mit einen Chevy oder Cadillac SUV

 
[QUOTE='Desperado77]Das ist lieb von Dir, aber ich "liebäugle" mit einen Chevy oder Cadillac SUV
[/QUOTE] :shock: *meeeganeidischbin*!ich sag immer wenn ich jeeemals mir einen escalade kaufen kann, hab ich es absolut geschafft! :evil:

Mein absolutes traumauto. Oder chevi g-van *schmeeeelz*!

doch nun muss ich leider mein geliebtes fordlein "losbringen" sonst sauste ich statt bergauf rasant bergrunter :ugly:

 
Wir haben einen Volvo V40 Combi, Spike fährt im Kofferraum ohne Box mit. Wir sind am Schauen wegen einer Spezialanfertigung, da unser Kofferraum wie eine Wanne ist und nicht wie bei anderen Kombis alles gerade :S .

 
wir fahren Subaru :headbang:
mein Freund einen Outback in dem problemlos eine Doppelhundebox platz hat (welche auch im Jeep Cherokee platz hat) und ich fahre einen Impreza, da hat die Box nicht Platz...jedoch sind wir meistens mit dem Outback unterwegs, wenn ich mal mein Auto nehmen muss, haben wir für den Notfall eine Plastikbox

 
Ja so ein Escalade wäre auch mein Traum…und wird ziemlich sicher auch noch länger einer bleiben :(

 
wir haben einen Renault Trafic, mit langem Radstand. Wir haben die 3. Sitzreihe ausgebaut und ein Sicherheitsnetz zur Rückbank angebracht. Nach hinten ein Gitter mit Türe eingebaut, so haben 4 ausgewachsene RRs massig Platz. Können stehen, sich drehen und strecken. auch bei langen Fahrten kein Problem. Wir können, wenn wir mal wo parken die Aussentüre offen lassen und das Gitter mit einem Schloss sichern. So kommt immer genügend Frischluft ins Auto. Zudem sind die Scheiben ringsum mit Sonnenabsorbierender Folie beklebt.
Ach ja, die Hunde haben eine eigene Heizung, sowie Klimakühlung für den hinteren Bereich, der sich seperat einstellen lässt.

Als Hundeersatzwagen haben wir noch einen Fiat Doblo.

 
wir fahren einen wv sharan und hundi hat eine box in der er mitfährt

 
wir, oder besser mein freund, fährt einen mazda 3 mps. so extra schnell :ugly:
lisa fährt in der hundetasche mit, die haben wir auf der rückbank. sie sitz da drin und damit alles sicher ist haben wir extra so einen sicherheitsgurt für hunde gekauft. den kann ich an tasche und brustgeschirr befestigen. :thumbsup:

 
Ich habe einen 3er Golf.. Rückbank komplett draussen und mit Holzplatte geebnet und darauf die Hundeboxe festgeschraubt. Für mich ein perfektes Hundeauto, nur die Ladekante ist relativ hoch und durch die Tieferlegung holperts für sie halt stärker und wir kommen nicht mehr überall ohne Kratzen hin :ugly:

 
Ich habe etwas Auswahl :)

- Toyota Avensis Kombi mit massgefertigten Gittern
- Volvo V70 Kombi bei kurzen Strecken Kofferraum plus Gitter zum Fahrer, bei langen Strecken grosse Flugbox und ein Hund auf dem Rücksitz gesichert
- Mitsubishi Jeep mit Ladefläche mit beiden Hunden gesichert auf der Rückbank mangels fehlendem Kofferraum

Ich hätte gerne einen grösseren Van oder Campingbus :)

Gruss Wendy