Zum Inhalt springen

Warze?

5 Antworten699 AufrufeGestartet von estrella ·

estrellaThemenstart
Chicca hat seit 2i Woche oberhalb des Auges etwas. Am Anfang war es nur klein, danach sah es aus wie ein kleinen Bibeli.

Letzten Sonntag auf Montag war es dan doppelt so gross und rot. Aber weich.

Ich war dan am Montag beim TA, sie konnte mir nicht sagen was es ist. Und weil si nicht gleich dran rum schniebbel wollte, gab sie uns Antibiotika mit.

Seit ein paar Tagen ist das Ding nun hart. Und sieht so aus:

Es stöhrt Chicca nicht. Ich kan aucj daran rumdrücken, es tut ihr nicht weh.

Ich werde morgen wieder beim TA anrufen, dass wir das nochmal zeigen können.

Nun meine Frage, könnte das eine Warze sein?

Ich habe etwas schiss vor einem Tumor.

estrella
Ich wollte die Zeilen Bearbeiten aber jetzt sind die Fotos weg. Grr

Also noch mal die Fotos:

Guest
Tumor heisst schlussendlich nur “Geschwulst“, das heisst nicht gleich, das es was bösartiges ist. Für mich sieht es schon eher nach nem Tumorchen aus, aber es ist ja sehr schön abgegrenzt und dies ist auch ein Zeichen für eher was gutartiges. Ich würds vermutlich entfernen lassen, wenns geht. Aber deine TA kann das sicher viel besser beurteilen

Sabe
Pablo hatte erst grad auch eine Warze, unterhalb des Auges, da diese innert kürzester Zeit um das doppelte gewachsen war, wurde sie beim TA weg "geödet". Pablo musste da eh sediert werden weil er was zwischen den Zähnen hatte was raus musste...

Das wegöden war eine kurze Sache, war allerdings nicht ganz so nah am Lid

Pfösu
Wie geht es der kleinen Maus?

estrella
Danke der Nachfrage.

Vor einer Woche ist es plötzlich am Morgen weg gewese, sie hat es abgekratzt. Jetz sieht es so aus:

da wo das Ding war, ist jetzt einfach eine kahle Stelle.

Wir haben keine Ahnung, was das war/ist. Wir warten jetzt mal ab und hoffen, dass es nicht wieder kommt.

3× hilfreich

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema