Waren heute im Schloss Hallwyl

Patch

Erfahrener Benutzer
10. Aug. 2005
2.762
0
0
Hallo

Ich war heute mit den Kindern im Wasserschloss... habe ihnen das schon lange mal versprochen.

Es war super schön... Ich finds gewaltig... und die Kinder waren auch ganz begeistert....

Kennt ihr das Wasserschloss?



 
Hallo Karin.

Nein ich kenne das Wasserschloss nicht :oops: . Steht das Schloss im Wasser?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani

Ja, ist ein Schloss, umgeben mit Wasser... eben so, wie wir unsere Sandburgen jeweils im Sandkasten bauen, mit Wassergraben aussenrum :wink: ...

Sieht echt stark aus... Und man kann da in all die Türme rein, ist zu einem Museum umgebaut, hat enorm viel Material, Infos etc, sehr spannend... und eben auch schön. Und daneben ist Naturschutzgebiet, da kann man mit den Hunden super spazieren (zwar an der Leine, weils eben Naturschutzgebiet ist...).



 
Hallo Karin

Danke für die schönen Bilder des Wasserschlosses,
ich habe zwar gewusst das wir Wasserschlösser haben,
doch selber habe ich noch keins Besichtigt, sind Märchenhafte Bauten,
Freue mich das du den Tag mit deinen Kindern Geniessen konntest,
so lange es noch so schön Herbstlich ist !

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin

Toll die Fotos...

habe eben etwas über dieses Wasserschloss gelesen, ist noch interessant....

Lustige Namen hatten die Damen z.Teil, = Bernhardine :lol:

 
Hoi Hilde

Ja, ist echt spannend... und eben auch schlichtweg schön :roll: ... und Nico und ich haben eben erst letzte Woche den ganzen Sandkasten in eine grosse Burg umgewandelt, eben auch mit Wassergraben (naja, bei uns hatte es dann natürlich noch Krokodile drin um die Angreifer abzuhalten :wink: ).. und nun in einem richtigen Wasserschloss zu sein hat unsere Fantasie gleich nochmals befllügelt :D

 
Hoi Dani,

Nein ich kenne das Wasserschloss nicht . Steht das Schloss im Wasser?
steht im Aargau, Richtung Seetal, Seon, Hallwil.

Eine schöne Gegend. In der Nähe ist Anitas Hundeschule.

Gruess Brigitte

 
Hallo

Oh, das wusste ich nicht... sonst hätten wir noch einen Abstecher zu Anita machen können :roll:

Aber ist wirklich eine schöne Gegend... bin immer gerne da :D

 
Hoi Karin!

wollte auch grad schreiben, dass Du gerne bei mir vorbei schauen hättest können!

was ist denn das für ein braunes Hundi????? häääää?
erzähl mal!!!

liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

:D :D Ein Ferienhund... Cindy, eine Rhodesian Ridgebackmixhündin, kommt immer mal wieder zu uns in die Ferien. Ist gleich alt wie Patch, kennen sich seit Welpen und sind dicke Freunde :roll:



 
Hoi!

uiii, auch sehr schön!!!! schmacht!

en Gruess
Nati

 
Hallo

Sie hat vorallem coooole Ohren... Fledermausöhrchen nennen wir das, ober schnucklig :D

 
hallo ^^

ich war auch schonmal da, als wir im abschlusslager in mosen gezeltet haben. sind mit dem zug bis zum schloss, und dann zurück gelaufen. das war allerdings am abend und wir haben das schloss nur von aussen gesehen... war trotzdem schön, mit der ganzen beleuchtung ;)

 
Huhu zäme

Klar ich kenne das Schloss sehr gut, war sehr oft dort als ich noch in Gränichen gewohnt habe. Der kleine Friedhof ist schon etwas unheimlich, gell :roll: .

Seid ihr dann auch um den see spaziert? Wunderschön dort :D .

lg shena

 
Hoi Tanja

Ja, genau, waren da dem See entlang... ist super schön. Die Gräber haben uns aber nicht sehr gegruselt... naja, vielleicht lags daran, dass ich Patch nur knapp davor bewahren konnte an einen Grabstein zu pinkeln und die Kinder und ich darüber ziemlich lachen mussten :D (... dass Patch so ohne Ehrfurcht und Achtung an einen Grabstein hat pinkeln wollten der Lümmel :wink: )...