Wanderpaket Nr. 1 2013
163 Antworten10'521 AufrufeGestartet von nikitablue ·
estrella
Niina ist für eine Woche Abwesend. Sie wird das Päkli aber spätestens heute auf die Post gebenkäthu, weisst du etwas?
Gemäss:
http://www.haustierforum.ch/forum-und-homepage/38378-abwesenheit-niina.html
wenn niina es so auf die post gebracht hat wie oben beschrieben, sollte es ja schon lange da sein!?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Guest
Tut mir leid, weiss nicht wo das Päkli ist.
Aber Niina ist ja wieder zurück und muss sich noch durchs Forum lesen. Sie wird sicher noch sagen, wann das Päkli auf Reisen ging.
Aber Niina ist ja wieder zurück und muss sich noch durchs Forum lesen. Sie wird sicher noch sagen, wann das Päkli auf Reisen ging.
Kiara
Wie sieht es mit dem wanderpaket aus? Ist das mittlerweile angekommen? :)
estrella
ich finde es so schade das es immer wieder solche unterbrüche gibt. war ja bei der bücherkiste auch so.
man könnte ja wenigstens informieren warum es gerade nicht voran geht. da hätte ich noch verstäntniss aber so "verleidets o mir " langsam bei so tollen sachen mitzumachen. :thumbdown:
man könnte ja wenigstens informieren warum es gerade nicht voran geht. da hätte ich noch verstäntniss aber so "verleidets o mir " langsam bei so tollen sachen mitzumachen. :thumbdown:
Guest
Tut mir leid, dass es gerade nicht so klappt :(
Ich habe nochmal nachgefragt und heute Abend seh ich Niina.
Werd euch auf dem laufenden halten
Ich habe nochmal nachgefragt und heute Abend seh ich Niina.
Werd euch auf dem laufenden halten
Spuki
Ja, wenigstens eine Info, wieso es stockt. Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es erst nach zwei Tagen auf die Post bringen konnte, weil ich krank war..... Danke Kaethu
B500
War vorhin schauen, Pösteler war hier, aber kein Päckli. :-(
Verstehe auch wenn es mal nicht weitergeht, aber zumindest Bescheid geben wär schon was...
Verstehe auch wenn es mal nicht weitergeht, aber zumindest Bescheid geben wär schon was...
Guest
Das Päkli ist noch bei Niina. Sie ist leider aus privaten Gründen nicht dazu gekommen, das Paket abzusende.
Ich habe sie nochmal darauf hingewiesen, dass das Päkli sehnlichst erwartet wird.
Ich habe sie nochmal darauf hingewiesen, dass das Päkli sehnlichst erwartet wird.
estrella
dazu werde ich jetzt besser nichts sagen, sonst werde ich wohl leicht böse.
*kopfschüttel*
merci käthu für deine mühe.
*kopfschüttel*
merci käthu für deine mühe.
B500
Danke fürs abklären und informieren Kaethu! :-) Für mich ist es kein Problem zu warten, es kann immer mal was dazwischen kommen aber kurz Bescheid geben wär noch toll!
Spuki
Danke für deine Bemühungen Kaethu, wenn man Bescheid weiss, ist es kein Problem zu warten. Aber eine kurze Info ist eine Info
Spuki
Ist das Paket unterwegs?
Kiara
Wie sieht es jetzt mit dem Paket aus? B500 will ja eine Forumspause machen.
estrella
langsam nervts mich schon extrem.
niina ist ja nicht mehr im team, aber immerhin kurz, ganz kurz bescheid geben warum das paket schon sooo lange bei dir ist und wann es weitergeht wäre nichts als anstand!
und so würde man sich auch nicht nerven, weil man dan wüsste woran man ist!
niina ist ja nicht mehr im team, aber immerhin kurz, ganz kurz bescheid geben warum das paket schon sooo lange bei dir ist und wann es weitergeht wäre nichts als anstand!
und so würde man sich auch nicht nerven, weil man dan wüsste woran man ist!
Spuki
Ich finde es einfach sehr schade für Nikitablue. Sie hat sich so Mühe gegeben und ein Wanderpaket gestartet und jetzt stockt es. Das kann es ja geben, aber eine kurze Info wäre sehr nett. Ich finde es unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, die warten doch auch ungeduldig aufs Paket..... Und ich auf Fotos;-)
nikitablue
Ich weiss leider auch nicht ob es unterwegs ist oder noch bei Niina ist .
Ich finde es schade das es so stockt und bisher hatte es ja auch immer Super geklappt !
Ich freue mich trotzdem weiterhin auf eure Fotos und bin gespannt was ich zum Schluss im Paket habe. :)
Ich finde es schade das es so stockt und bisher hatte es ja auch immer Super geklappt !
Ich freue mich trotzdem weiterhin auf eure Fotos und bin gespannt was ich zum Schluss im Paket habe. :)
Kiara
hat jemand news wo das paket mittlerweile ist?
ich will doch shoppen gehen... :D
ich will doch shoppen gehen... :D
nikitablue
Leider weiss ich nichts neues ? Ausser das es letzte Woche noch nicht bei Karin war !
Fay
Also ich wäre ja die Nächste, die noch aktiv im Forum schreibt und bei mir ist noch kein Paket eingetroffen :(
Spuki
:unsure:
Seite 4 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema